Prince of Persia: Forgotten Sands: Neuer Teil nun offiziell angekündigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Forgotten Sands: Neuer Teil nun offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Forgotten Sands: Neuer Teil nun offiziell angekündigt
 
me² aber das wird auch auf die wunschliste gesetzt :)
 
Wieso setzen sie jetzt plötzlich die Sands of Time Trilogy fort?
Dachte mit dem letzten Teil wolle man eine neue Trilogy starten.
Und der neue Teil soll wirklich schon im Mai erscheinen?

Ich bin schon ein wenig froh darüber, da mir der letzte Teil, vom Gameplay her, nicht wirklich gefallen hat.
 
Ich hab mir grad erst Sands of Time für 10,50 € ersteigert. Die anderen beiden folgen noch und da ich jetzt auch eine Xbox 360 ahbe werde ich noch das Bundle von Assassins´s Creed und Prince of Persia kaufen. Der neue Teil kommt dann auch erst ins Haus, wenn man ihn für rund 20 € kriegt.

Nichts destro trotz freu ich mich auch schon aufs Spiel und bin gespannt.

(Hoffentlich krieg ich die "Trilogie" noch vor dem erscheinen des Films durch, denn den werd ich mir sehr wahscheinlich im Kino ansehen.
 
Ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Wieso wird die "neue" Trilogie nicht, wie angekündigt, fortgesetzt? Das Ende vom 360/PS3 Prinz schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung, es gab doch sogar schon einen Epilog als DLC, der ebenfalls einen weiteren Cliffhanger drin hatte.

Das soll einer verstehen...
 
hätte auch lieber eine Fortsetzung zur 2008-Version. Anscheinend hat sich das letzte Prince of Persia nicht sonderlich verkauft (die Leute würdigen einfach nicht eine Cel-Shading Grafik!)
 
Naja, Cel Shade Look schön und gut, aber ich mag auch lieber einen realistischeren Prinz. Den einzigen Teil, den ich gerne gezockt habe, war Warrior Within. Den neuen Prinzen mochte ich überhaupt nicht, da auch das Kampfsystem in meinen Augen einen Schritt zurück gemacht hat. Diese Tussi hat mich auch total genervt.

Das Spiel wird einen für 20 € hinterher geschmissen in der Grabbelkiste. Soweit ich weiß, gibt es nicht mal eine Platinum oder Classics Variante von dem Game. Daher sind die Verkaufszahlen wohl deutlich unter den Möglichkeiten geblieben. Da kann man den Schritt gut verstehen.
 
Splatterwolf
Ist nun mal immer ein Risiko ein Spiel im Cell Shading Look zu veröffentlichen.
Mir fällt bis auf Wind Waker auch kein Konsolenspiel im Cell Shading Look ein, das sich wirklich gut verkauft hat. Wobei selbst Wind Waker hinter den Erwartungen blieb, was die Verkaufszahlen anbelangt.
 
PoP 2008 Fortsetzung den Rest können sie sich sparen, PoP war für mich immer ein NoGo (wenn ein Spiel sich daran aufgeilt schwer zu sein....ist es kein Spiel mehr...) erst dieser saugeile CellShading Teil konnte bei mir punkten und wie ich hier lese, war ich da nicht der Einzige. Aber können gerne wieder einen Teil für die "Dauermeser" raushauen solange ich meine Fortsetzung ebenfalls bekomme, dann sind alle glücklich :D
 
Was soll das jetzt plötzlich? Das der letzte Prince of Persia teil nicht so gut war lag nicht an einem neuen Prinzen und der neuen Geschichte rund um Ahriman, sondern war der Teil meiner meinung nach viel zu einfach. Das Markenzeichen von Prince of Persia waren ja immer die Sprungpassagen und der anspruchsvolle Schwirigkeitsgrad, ich hab vorhin noch den teil von 2008 nochmal durchgespielt und mich auf die weiterführung der Geschichte gefreut.
 
Wenn ich einen realistischen Prinzen haben will, gibt es ja noch immer Assassins Creed. Es müssen ja nicht immer alle Spiele realistisch sein, außerdem war der Cel-Shading Look perfekt für eine Geschichte aus Tausendundeine Nacht
 
Ich denke Forgotten Sands wird die Fortsetzung zum PoP von 2008 sein.
 
Klingt für mich irgendwie so, als ob es mehr eine Umsetzung des im Sommer erscheinenden PoP-Films wird. Hoffentlich wird die Befürchtung nicht Wirklichkeit.
 
Der Cel Shading Look hat auch mir sehr gut gefallen. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich Spiele mit diesem Stile, nicht besser verkaufen. Wen man wieder auf diesen Stile setzen würde, und gleichzeitig die vielen schwächen des letzten Teils ausmerzt, würde es vielleicht sogar mit den Verkaufszahlen wieder aufwärts gehen.
 
Spidey
Da könnte durchaus was dran sein. Vor allem weil das Spiel ja bereits im Mai erscheinen soll, und man von dem Titel bisher noch nichts zu sehen bekam, geschweige den das es wirkliche Infos dazu gibt, macht mich ziemlich stutzig. Und mit Filmversoftungen hat Ubi Soft bis auf King Kong, in der Vergangenheit kein gutes Händchen bewiesen.
 
fand den letzten teil übelst dreckig, während die alte Trilogie heilig ist. Also versauts net Ubisoft!! Ich will blutige Kämpfe und geile Geschicklichkeitspassagen!
 
Bloß kein sinnloses Gemetzel a'la Warrior Within, weil das passt überhaupt nicht zu der Serie. Ich bin mal gespannt wie der neue Teile wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

...Und mit Filmversoftungen hat Ubi Soft bis auf King Kong, in der Vergangenheit kein gutes Händchen bewiesen.
__________________________________________________________________________


Stimmt !
King Kong war zwar recht gut, konnte aber vorallem durch den Launch der XBOX360 profitieren. Anders kann ich mir die GAMEZONE 9 von 10 Wertung nicht erklären ;)

Was Filmumsetzungen von Ubisoft angeht, glaube ich dass James Cameron's Avatar nach hinten losgeht.
 
Die Sands of Time-Trilogie war richtig gut, wobei mir der erste Teil am besten gefiel. Nichts dagegen, wenn da nochmal was gescheites nachkommt. Hauptsache, die setzen das nicht in den Sand. Den Cel Shading-Teil kenne ich noch nicht, werde ich irgendwann nachholen.
 
Zurück