Duke Nukem Forever: D-Day steht bevor?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: D-Day steht bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: D-Day steht bevor?
 
scott miller soll sich doch n daumenkino mit all den blöden screenshots basteln... bla bla... immer wieder schön alles anheizen & am ende hat man doch nichts gekochtes... *gähn*
 
xD oh junge aus der Kuh Duke Nukem Forever wird wirklich jeder Tropfen rausgegwetscht was es noch her gibt, naja das D-Day steht wohl für Death/Die Day ruhe in Frieden Duke Nukem xD
 
Ein D-Day? Schmeisen die in England alle bisherigen Entwickungsversuche in ein Boot und lassen sie es dann Richtung Frankreich schippern?
 
Die sollten das endlich endgültig einstampfen und fertig. Machen sich nur weiter zum Deppen. Und auch mit dem Release des Spieles werden sie sich zum Deppen machen. Denn so gut kann das Spiel gar nicht werden um diese jahrelange Lächerlichkeit vergessen zu lassen.
 
Bin ich froh, dass ich Infinity Ward Fanboy bin. Da weiß ich, wann das Brett von Spiel erscheint und mehr Shooter als CoD4 u. MW2 geht eh nicht. Also kann mir der Duke den Buckel runterflutschen. Schön war´s jedenfalls damals, 1996.
 
Duke Nukem FOREVER, der Titel ist anscheinend Programm.
FOREVER werbung und diskusionen und geld das verbrannt wird ohne das wirklich was dabei raus kommt.
Ich denke unsere Enkel werden vielleicht in den Genus kommen DNF zu spielen.
Eine der besten Nachrichten im zusammenhang mit DNF war die, das ein Russischer Internet Händler ein Duke Nukem Pack mit Gutschein für Duke Nukem Forever.

Sollen Scott miller doch endlich einen Award für das am längsten angekündigten Spiel der Spielegeschichte verleihen.
 
Ich denke, dass der Duke am 22. Dezember 2012 erscheint.

Bitte nicht vergessen: die Welt geht einen Tag vorher unter...
 
Oh Mann. Nicht umsonst wird das Spiel inzwischen von einigen mit Duke Nukem IF EVER tituliert.
hrhrhr

Jetzt mal im ernst: ich glaube nicht, dass das spiel jemals rauskommt. das ist doch die größte verarsche der videospielgeschichte.
und wenn doch (für den unwahrscheinlichen fall meine ich) ist es wahrscheinlich gar nicht so toll.

hrhrhr

P.S
hrhrhr
 
Aber was wäre wenn`s denn tatsächlich erscheinen würde und auch noch gut wär?
Wer von uns würde es sich nicht holen?
Naja, glaub auch nicht das es jemals erscheinen wird,
aber so ein kleiner Hoffnungsschimmer ist trotzdem noch da.
 
Zurück