Killer Instinct 3: Für Project Natal in Planung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct 3: Für Project Natal in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct 3: Für Project Natal in Planung?
 
shit... ich seh mich schon deutlich mit bier & glimmstengel gegen n 12 jähriges, vorlautes kleinkind losen, da die oldschool typen (zähl mal mich dazu) nicht für so natal kondition-wii-fit-fights gebaut sind =) mal sehen was es wirklich wird...
 
Würde mich mal echt interessieren, wie man das umsetzen würde.
Zumal Killer Instinct ja eine recht hohe Spielgeschwindigkeit hat.

Vielleicht meint Mark Betteridge ja aber auch einen alternativen/neuen Kontroller, den man dann in Verbindung mit Natal, beim Spielen von Killer Instinct 3 benutzen wird.
 
Hab mir für Beat'em ups einen Fighting Stick gekauft, ist erste Sahne.
Natal brauch ich nicht für Killer Instinct.
 
"SF ist super, aber mit KI wollen wir etwas eigenständiges machen"

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

"halo ist super, aber halo nachzumachen wäre wenig inspirierend gewesen"
- äußerung rare über PDZ

da werden erinnerungen wach ^^
 
Ich wunder mich, dass es so wenig Kommentare zu so einer News gibt. Ich mein ich fand Killer Instinct schon damals ziemlich geil aber sowas auf Natal zu bringen, falls es denn kommen sollte ist doch mehr als deluxe!
 
ich stell mir mal vor du machst mit Saberwolf einen Ultracombo, danach kannst dich in ein Sauerstoffzelt packen. ;-))

Da bin ich ja echt mal gespannt was das wird. Zumal Killer Instinct zu den besten Beat´n Ups zählt die ich kenne. Hab das damals auf dem SNES bis zum Umfallen gespielt.
 
natürlich wäre ein KI für die masse eine herausforderung. es wäre auch eine herausforderung, eine paarung mit einem elefanten zu überleben, trotzdem machts keiner.


bitte bitte kein weichgespültes killer instinct und bitte bitte keine **********steuerung!
 
Ich muss sagen dass ich mich tierisch auf ein KI 3 freuen würde und ich muss auch sagen dass ich mich total auf total auf Natal freue, aber ehrlich gesagt freue ich mich nicht darauf dass es dann zusammengemixt wird. Wenn ich mir das Fighting Game aus der Natalwerbung anschaue habe ich echt ANgst um meinem Fernseher. Den würde ich nämlich wahrscheinlich treten. Ausserdem finde ich dass BEat em ups für einen Controller gemacht sind und nicht zum rumfuchteln.
Aber mal abwarten. Vielleiht wird es ja der Überknaller, falls es überhaupt war ist und es kommt. Aber ein Killer Intinct 3 muss kommen. Wenn jetzt noch ein weiterer Toshinden Teil kommt wäre ich mehr als glücklich, solange man sich sich dabei Mühe gibt. Die letzten waren Schrott. Und ein neues Rival Schools. Wäre auch toll.
Mir schwirren gerade so viele tolle alte Spiele im Kopf rum die einen Nachfolger bräuchten, aber da es ja nicht Thema der News ist behalte ich das mal für mich:D
 
"Killer Instinct II" ist immer noch einer meiner Lieblings-Prügler. "Mortal Kombat" mit 'nem echten Kampfsystem :D .
 
Zurück