Puzzle Quest 2: Erste Bilder zum Knobelspaß *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Puzzle Quest 2: Erste Bilder zum Knobelspaß *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Puzzle Quest 2: Erste Bilder zum Knobelspaß *UPDATE*
 
Leider war Galaktix nicht so schön, wie der Teil 1

Was aber nicht am Hexasystem lag - das fand ich eigentlich ganz gut. Aber das mit dem Raumschiff war so lala, weil es halt eben nicht mehr verschiedene Chars gab.

Aber Minen bearbeiten war toll :)
 
Naja, "Galactrix" wär ja richtig toll gewesen wenn diese verdammt nervigen "Raumschiff-Hin und Hers" nicht wären. Ungalublich nervig wie oft man attackiert wird *uaah*. Aber auf "PQ 2" freu ich mich schon tierisch.......überbrück mal solange mit "Gyromancer" - auch gar nicht mal schlecht das Gepuzzle.
 
@maximus
man wird nur so oft attackiert, wenn man schmuggelware bei sich hat.

du musst einfach viel ernten und das in einem roten system verkaufen. bei mir war dann irgendwann alles grün und dann kann man alles abfliegen ohne angegriffen zu werden. wie gesagt, diesen letzen rohstoff ganz unten darf man halt nicht rumfliegen, dann gibts probleme
 
@shikamaru
wenn der computer das nicht tun würde und seine ketten bekommt. dann hätte er ja überhaupt keine chance mehr.

ist wirklich sehr auffällig, aber muss zur balance einfach sein.
 
Zurück