Yakuza 3: Mögliches Veröffentlichungsdatum (!?)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Mögliches Veröffentlichungsdatum (!?) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Mögliches Veröffentlichungsdatum (!?)
 
RealSwizZ
Der geplante Releasetermin steht doch schon seit einer ganzen weile, auch wen es noch nicht wirklich offiziell ist.
 
@Garfield:
Woher nimmst du die Gewissheit? Sega hat ja noch nichts hierzu gesagt, sondern sich nur auf März verlegt. Der 12.03. ist jedoch neu... Mal sehen ob es dann wirklich kommt...
 
Goreminister
Ich meinte mit "dem geplanten Releastermin" eigentlich nur den Monat März.
Da Sega ja schon vor einer ganzen weile, den März als möglichen Releastermin genannt hat.

Das es am 12. soweit sein könnte, ist wirklich neu.
 
Ah so.... Ja, dann habe ich das falsch verstanden Garfield. Ich dachte der 12.03. wäre schon bestätigt, denn das wäre MIR neu gewesen :)

@Dirty:
User-Review zu YAKUZA 3? Hast die jap Version gezockt? Dann bin ich mal sehr interessiert das zu lesen... wirklich. Hatte ja nie ne PS2 und von daher nie die Gelegenheit YAKUZA zu spielen... Jetzt auf der PS3 schon eher...:)
 
solange sich nicht SEGA oder Atlus offiziell zur sache äussern, bleibt es wohl weiterhin beim Wunsch.


@ Dirty Pretty Thing

Nichts für ungut ! Aber ist dein japanisch wirklich so gut um ein Review für ein so storyreiches Spiel wie Yakuza 3 zu schreiben ?
 
Also mit den FAQs hats jedenfalls gereicht;
hab das Game komplett durch, nur die Dating-Sachen hab ich nit gemacht.
Story ist sehr verstrickt; es gibt im Pausemenü sogar ein Soziogramm, wie die ganzen Figuren zueinander stehen.
Hab Yakuza 3 so ausgibig gezockt, dass ich mir die lokalisierte Fassung nicht kaufen muss.
 
Noch wichtiger als dt. Untertitel, ist dass Yakuza 4 endlich von Anfang an engl. UT hat oder sich der 3.Teil im Westen einigermaßen verkauft.

Denn ich hab nämlich keine Lust darauf den 3.Teil zu spielen und am Ende kommt der 4.Teil gar nicht hier raus.
 
Wens am Ende wirklich keine deutschen Untertitel haben sollte, verzicht ich vielleicht auf ein derart Storylastiges Spiel.

Edit:
Spidey
Die Story ist doch bei jedem Teil in sich abgeschlossen.
Aber stimmt schon, auf einen 4 Teil würd ich auch nur sehr ungern verzichten.
Trotzdem find ich deutsche Untertitel wichtig.
 
Zurück