Call of Duty: Modern Warfare 2: Cheater sollen zukünftig draußen bleiben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.626
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Cheater sollen zukünftig draußen bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Cheater sollen zukünftig draußen bleiben
 
Hätte man nicht auf die dedicated Server verzichtet hätte man auch einfach Punkbuster seine Arbeit machen lassen können :>
 
Bei CoD4 wurde fast jeder Cheater von Punkbuster erkannt und gekickt .. Naja hoffentlich kriegen die das mal langsam in den Griff mit den verdammten Cheatern, soll mir recht sein wenn diese Idioten gebannt werden.
 
Na das erklärt so einiges - z.B. wie dieser verdammte Ami vor zwei Tagen immer wissen konnte wo ich bin und vor allem mich auch noch treffen, komplett ohne UAV online und "auf gut Glück". Mögen seine Sackhaare ein Dutzend hungriger Kamelflöhe heimsuchen.......da könnt ich ausrasten !!! Vor allem wenn ich mir vorstelle dass mir da gegenüber so ein pickeliges Ami-Gör blöd kichernd vor sich hincheated......hey, Moment - der hat ja noch gar keine Haare am Sack. OK, dann sollen ihm auch nie welche wachsen, dafür aber eine Oberweite wie Dolly Buster......samt Sprachfehler *muaaahahaha* *kleinen Finger in den Mundwinkel steck*
 
die sollen dann auch gleich mal die Hacker sperren, die sich auf die 10. Prestige Stufe cheaten -.-

und @maximus
ja aber sonst gehts dir gut o.O
 
@maxi
hattest du nicht die box-version??? die news betraf nur die PC´ler. PS. man kann auch ohne UAE jemanden finden...
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Na das erklärt so einiges - z.B. wie dieser verdammte Ami vor zwei Tagen immer wissen konnte wo ich bin und vor allem mich auch noch treffen, komplett ohne UAV online und "auf gut Glück". Mögen seine Sackhaare ein Dutzend hungriger Kamelflöhe heimsuchen.......da könnt ich ausrasten !!! Vor allem wenn ich mir vorstelle dass mir da gegenüber so ein pickeliges Ami-Gör blöd kichernd vor sich hincheated......hey, Moment - der hat ja noch gar keine Haare am Sack. OK, dann sollen ihm auch nie welche wachsen, dafür aber eine Oberweite wie Dolly Buster......samt Sprachfehler *muaaahahaha* *kleinen Finger in den Mundwinkel steck*



Komisch, dass alle über die Amis meckern, sind wohl zu gut oder? Ich jedenfalls hab mit denen keine Probleme, spiele fast extra nur noch, wenn Burgertown on ist. Weil die größten Dreckscamper die Deutschen und die Engländer sind, ist mir schon in CoD4 aufgefallen. Spielt doch mal alle Sonntags nachmittags MW2, da schlaft ihr ein, weil jeder deutsche Assi in der Ecke kauert oder sonst wo im Gebüsch rumschlurft. Ganzes Gegenteil, morgens um 2, da ist Action, alles andere ist gäääääääääääääääähn.
Und was Du mit den Ami Gören bezeichnest, die gibt es auch im Deutschsprachigen Raum. Das sind diejenigen, die gerade aus ner GoW2 Session kommen. Noch Fragen?:D
 
@ SteelDeer

Naja, zwischen Action und hirnloser Ballerei ist die Kluft aber auch verdammt eng. Und warum müssen immer alle sinnlos herumlaufen? Würde doch auch kein normaler Mensch machen, sich ständig in den Kugelhagel stürzen. Bei einigen Spielmodi, zb Hauptquartier oder Suchen und Zerstören ist Campen ja ein Hauptbestandteil des Gameplays, von daher versteh ich deine Argumente nicht ganz.

Wenn ich merke, dass nur Camper unterwegs sind, schnapp ich mir eben ne Knarre mit dem Heartbeat-Senor, bewege mich vorsichtiger und schon ergibt sich ein völlig anderes Spielgefühl.
 
Sich mal kurzfristig auf die Lauer zu legen und somit einem eine Falle zu stellen ist doch ok. Ich find nur dieses dauercampen nervig, aber wenn mich da einer erwischt, dann hol ich ihn mir schon noch - zumindest meistens :D

Worum sich IW aber kümmern sollte sind solche Glitches ( http://www.youtube.com/watch?v=NLCjR1D0HTA&annotation_id=annotation_581868&feature=iv besonders die Geschütztürme) in manchen Maps - sowas ist einfach zum kotzen.
 
^^und genau das nervt. Bei CoD4 kam ich mir schon vor wie ein Nachtwächter, der immer die gleichen Plätze absucht, um Camper zu killen. Bei Suchen&Zerstören ist das ja auch wieder was anderes, aber das macht mir eh kein Spaß. Und Hardcore Team Deathmatch, da geht´s ja auch noch. Aber auf diese Pussys kann ich garnicht, nämlich wenn son Penner mit seinem Sensor in der Ecke rumhängt und wartet, bis dieser anschlägt.
 
Genau, noch nie war das Lautlos Feature so wichtig wie jetzt bei MW2.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Genau, noch nie war das Lautlos Feature so wichtig wie jetzt bei MW2.


Jap, wenn man die Extras richtig kombiniert, macht es vieles leichter. Was für die Läufer, so nenn ich dich jetzt mal ;) auch toll ist, ist die Kombi Marathon, Leichtgewicht und Kommando und dann mit dem Taktikmesseraufsatz auf ner Pistole, Slice me nice sag ich da mal :).

Nee, aber jetzt mal meine Meinung zu MW2, ich find den MP bei weitem nicht so grandios wie bei CoD4. Ist mir alles zu stressig, ständig ist man nur darauf bedacht irgendwelchen Kisten hinterherzurennen und außerdem ist das Killstreak Feature vollkommen fürn Arsch. Ich meine was macht es für einen Sinn, wenn ich bereits nach vier Abschüssen mit den Vorräten mit etwas Glück mich schon in die AC130 oder in den Heli setzen kann und alles abknallen kann, während man ja diese beiden Gegenstände erst nach 11 Kills erhält. Noch kurioser finde ich die Noträte, das ist Irrsinn pur. Vier Kisten und in jeder ist eine andere tolle Überraschung, voll fürn Eimer. Zumal es nicht selten vorkommt, dass während eines kompletten Spieles stets irrsinnig hoher Luftverkehr herrscht, man sich ja nur verpissen kann und in die Ecke verkriechen.

Ebenso sagen mir eigentlich nur die wenigsten Maps zu, richtig übertrieben haben IW es mit dieser "Mirros Edge" Map, glaub Highrise, wo man über die die ganzen Kräne und sogar Seile, bis aufs Dach des einen Hauses hüpfen kann. Schwachsinnig, dass sind Soldaten und keine kranken Runner. Ebenso albern find ich Rust, vor allem wenn richtig viel Betrieb ist. Da lebt man zwei Sekunden, hofft in der Zeit möglichst viele Leute zu killen und stirbt dann sowieso. Andere Karten sind dagegen übermäßig groß und speziell im FFA kommt es nicht selten vor, dass nur die Mindestanzahl, also vier Spieler sich darauf befinden, da läuft man sich echt nen Wolf um mal jemanden Hallo und Good Bye zu sagen. Fand die Maps in CoD 4 dagegen weitaus auageglichener und auch steht dort nicht so viel Zeugs herum, das Leveldesign ist zumeist nicht so verwinkelt, speziell für Freunde des Snipings, also für Leute wie mich, macht das nämlich gar keinen Spaß. Werd auch nur noch die 100 Przent im Hauptmenü vollmachen und mich dann ausschließlich nur noch mit CoD4 im MP beschäftigen. Auch wenn da im MP seit Release von MW2 nur noch Noobs rumspringen, aber das stört ja nicht, kommt man entspannter zu Kills.
 
^^Ne Du, also wie ein Gestörter renn ich jetzt auch nicht über die Maps. Bin ja Deutscher, hehe. Mit Überlegung, Konzentration u. gutem Sehvermögen bin ich jedoch fix mal hier mal da. Also ich hab grundsätzlich Fingerfertigkeit,Feuerkraft u. Ninja drin. Zu MW2 muß ich sagen, dass ich nach den ersten Spielstunden MP, hab übrigens den SP immer noch nicht angefangen :D, auch ein wenig an das gute alte CoD4 zurückgedacht habe. Aber neeeee, CoD4 ist ausgelutscht. Insgesamt finde ich den MP jedenfalls nun noch ne Spur intensiver, abgeworfene Features können dem Gegner wieder abgenommen werden usw. Das ist auf jeden Fall interessant. Auch die neuen Waffen sind genial, wie jetzt eben auch die geile AA-12 Pump, auf die ich richtig scharf war. Hab CoD4 auch nicht mehr angerührt seit MW2 Release, werd ich wohl auch in nächster Zeit nicht mehr. Anstatt dessen muß ich leider gestehen, dass ich schon wieder diesem Prestige Wahn zum Opfer gefallen bin, wie auch schon in CoD4, habt ihr auch alle goldene Kreuze?:D
Naja, soviel zum Thema Sucht lol. MW2 ist schon mehr als genial. Meine Meinung zu den Maps, verwinkelter und komplexer, ich finds klasse.
 
Jap, wie gesagt, ich bleib bei CoD4 als Main MP, zwischendurch vielleicht mal ab und zu paar Runden MW2 oder auch WaW, die historischen Waffen wollen ja auch ab und zu mal benutzt werden. Apropos Waffen, finde die supermodifizierten Waffen bei MW2 fast schon zu perfekt, es gibt eigentlich kaum noch eine Waffe mit extremen Rückstoß, das stinkt mich bissl an, weil so wirklich auch Noob einen sofort platt macht, gerade bei den Automatikwaffen fällt das auf. Da lob ich mir die alte Ak47 aus CoD4 oder auch mein heißgeliebtes G3, welches ich ja noch selber bei der BW benutzt hab, was in MW2 überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
 
Naja, die AK haben wir ja bei MW2 auch, wenn auch erst gegen Schluß. Ich vermisse da eher das G36C, aber dafür gibt es wieder die modifizierte MP5, sehr geil. Was mir auffällt, selbst Söldner Team Play macht jetzt mehr Fun, weil durch abgworfene Kisten einfach mehr Zusammenhalt da ist, mein Empfinden. Bei CoD4 sind alle iwo hingelatscht, haben sich ihre Luftangriffe u. Helis organisiert und Amen. Das mit dem Rückstoß kann ich jetzt nich so nachvollziehen, da sind etliche Sturmgewehre mit Rückstoß, wobei ich mich seeehr an das ACR gewöhnt hab.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Naja, die AK haben wir ja bei MW2 auch, wenn auch erst gegen Schluß. Ich vermisse da eher das G36C, aber dafür gibt es wieder die modifizierte MP5, sehr geil. Was mir auffällt, selbst Söldner Team Play macht jetzt mehr Fun, weil durch abgworfene Kisten einfach mehr Zusammenhalt da ist, mein Empfinden. Bei CoD4 sind alle iwo hingelatscht, haben sich ihre Luftangriffe u. Helis organisiert und Amen. Das mit dem Rückstoß kann ich jetzt nich so nachvollziehen, da sind etliche Sturmgewehre mit Rückstoß, wobei ich mich seeehr an das ACR gewöhnt hab.


Ein Rückstoß hat eigentlich jede Waffe, aber merkt man diesen bei MW2 aufgrund wohl auch der moderneren Waffen nicht so. Mach dir mal echt den Spaß und vergleich mal die beiden AK´s aus CoD4 und MW2. Wenn du die AK aus CoD4 ohne Pause abfeuerst, wirst du nach der letzten Patrone fast schon Richtung Himmel zielen, beziehungsweise man nie kontrolliert auf ein und denselben Punkt zielen, was du bei dem neuen AK in MW2 nicht so extrem hast. Ähnlich isses bei der MP44, sind halt nicht die neuesten Modelle, die AK hat bei der Bewertung der einzelnen Waffen, bei den Sturmgewehren auch die niedrigste Präzision, im Gegensatz zu den US-Waffen und natürlich auch dem G36. PS. Das Ding schießt in Echtzeit wirklich wie eine Spielzeugwaffe, quasi null Rückschlag, im Gegensatz zum G3, da gibts auch mal nen blauen Auge, wenn man Pech hat.

Finds geil, dass Activision, beziehungsweise IW und Treyarch sehr viel Wert auf die Verhaltensweisen der einzelnen Wummen legt.
 
Ah ok, interessant, naja muß zugeben, son Waffenspezialist bin ich jetzt nicht.:D Werd ich tatsächlich mal testen mit der AK, wenn ich sie denn wieder hab.;) Ich dachte doch immer, dass Infinity für die Physik zuständig ist und Treyarch das Ganze nur clont. Bisher war ich jedenfalls von den Tryarch Teilen nicht sonderlich angetan, ganz zu schweigen davon, dass mir der 2. Weltkrieg seit den ganzen Medal Of Honor Teilen eh gewaltig auf den Keks geht. Aber mit den Shemups sind wir glaub ich einer Meinung. Wo bleiben denn jetzt die ganzen Perlen wie Mushishime, Dodonpachi, Raiden Aces usw..:D
 
Zurück