Final Fantasy XIII: Neue Ingame-Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neue Ingame-Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neue Ingame-Screenshots erschienen
 
Mich würde man bewegtes Material mit deutschen Untertieln interessieren, damit man sich mal ein ungefähres Bild, von der deutschen Übersetzung machen kann.
 
Gut gemachte Charaktermodelle auf schnöden Landschaften. Haut mich schon lange nicht mehr vom Hocker. Die Innenräume sehen nett aus, aber das Spiel wird hoffentlich durch gutes Kampfsystem und epische Story überzeugen.
 
ich liebe große Endgegner!

Das wird echt soooooooooooooo ein geiles Game!
 
@Garfield: ja, das wär sicherlich mal interessant. Vor allem wenn man an die freie deutsche Übersetzung der Vorgänger betrachtet =)
 
Kristalljaeger
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das lag daran, weil sich die deutsche Übersetzung an der japanische Synchro orientierte, und nicht an der englischen.
 
Hm, die Bilder kenne ich (leider) schon. Das Spiel wird es Fest. Square will die Serie wieder zur Referenz erheben und bei allem was ich bisher gesehen und gelesen habe, zweifle ich nicht mehr dran, das es ihnen mit dem XIII. Teil wieder gelingen wird.

Der März wird heiß!!!
 
Zurück