Call of Duty: Modern Warfare 2: Erhält 'Diamond-Award' von der ELSPA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Erhält 'Diamond-Award' von der ELSPA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erhält 'Diamond-Award' von der ELSPA
 
Das zeigt welchen stellenwert der PC mittlerweile in UK hat. 1.7 Mio. in der ersten Woche, und das nur in UK, find ich schon ziemlich beachtlich.
 
haha xD....da muss ich mal kurz eine kleine story erzählen. als ich mein MW 2 von meinem spielehändler abgeholt habe, stand einer neben mir und meinte das ego shooter nichts auf einer konsole zu suchen haben, sondern einzig für den PC bestimmt sind xD...lese ich mir nun diese news durch, kann ich nur ein lächlen für diesen penner übrig haben :)

@ topic
aber es ist schon wirklich beachtlich, was MW alles wieder so an rekorden gebrochen hat. obwohl mir vom singleplayer her der erste teil besser gefallen hat, muss ich sagen das der zweite teil in sachen multiplayer selbst mich, eienr der sonst nie online zockt, jeden tag vor die zocke "zwingt" :)
 
".lese ich mir nun diese news durch, kann ich nur ein lächlen für diesen penner übrig haben"

Und dazu fällt mir nur eins ein: . . .
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das zeigt welchen stellenwert der PC mittlerweile in UK hat. 1.7 Mio. in der ersten Woche, und das nur in UK, find ich schon ziemlich beachtlich.
----------------------------------------------------------------------------

Der Unterschied ist wohl das von den 1,7 mio. Konsolenkäufern min. 1,6 Mio. Opfer sind.
Wärend von 100.000 PC Käufern 90.000 ernst zu nehmende Gegner sind.

Aber jeder spielt halt auf dem Niveau dass ihm am meisten Spass macht.
 
Ein weiterer schwachsinniger Kommentar eines einsamen PC(lol!)-Fanboys :D

Dich scheinen solche News-Meldungen ja wirklich sehr zu reizen. Wenn es denn so ist, such lieber ´nen Arzt auf ;)
 
Bash-Versuch hin oder her, zumindest würde ich valor23 zustimmen, dass das Herausforderungs-Niveau bei Ego-Shootern im Multiplayer auf dem PC unterm Strich meist ein ganzes Stück höher ist.

Hab früher locker 2-3 Jahre lang MoH AA und CS Source auf dem PC 4 bis 5 mal die Woche regelmäßig online gezockt. Ich kenne bis heute keinen Konsolen-Shooter bei dem das Niveau auch nur ansatzweise ähnlich hoch ist. Dabei war ich beim PC nicht mal in einem Clan oder hab oft gegen Clans gezockt.

Das Niveau war letztendlich so hoch, dass man auf neuen Maps eigentlich ab Release sofort zocken musste. Fing man erst Monate später damit an, hatte man eigentlich keine Chance mehr auf den Karten und spielt permanent den sterben Schwan ;)

Hängt aber natürlich vor allem auch mit der M&T Steuerung zusammen.
 
Ego Shooter kann man auf dem PC viel besser spielen da kann man sagen was man will PUNKT. Die meisten Leute haben halt einfach keine Lust sich den PC dauernd aufzurüsten und kaufen sich lieber ne Konsole und zocken da ihr CoD4 bzw. MW2. Natürlich kann man Ego Shooter mittlerweile auch ziemlich gut auf der Konsole spielen aber wer wirklich mal CoD4 auf der Konsole UND auf dem PC gespielt hat der weiß wo von ich rede. PC FTW !! :P
 
Ich komm mit der Maus Tastatur+Steuerung überhaupt nicht klar.
Aventures und Rundenbasierte Spiele sind kein Problem für mich.
Aber sobald es um schnelle Reaktionen geht, bin ich damit total überfordert.
Liegt aber auch daran, weil ich mir erst vor 1 1/2 jahren meinen ersten PC zugelegt habe, und fast nie damit zocke.
 
hab früher auch cod 2 und cs 1.6 auf dem pc gezockt.. hab mir dann eine xbox zugetan und zocke nur noch xbox. doch das niveau auf dem pc ist nicht vergleichbar mit dem der xbox. hardcore pcler zocken eig nur mit sniper bzw. sniper rifle. da zielt man nicht wie auf der xbox, da ist nur reine reaktion gefragt. vermisse den computer, hab aber kein geld für einen neuen. :(
 
Zurück