Xbox Live: BBC iPlayer in UK verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: BBC iPlayer in UK verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: BBC iPlayer in UK verschoben
 
Toll Microsoft, entweder dafür blechen oder garnichts bekommen.
Und in Deutschland muss man blechen und bekommt trotzdem nichts für´s Geld.
 
Hab ich das richtig verstanden. das außer der Goldmietgliedschaft keine weitere kosten zur Nutzung des BBC iPlayer anfallen?
 
Ja, aber nur in UK. Ich finde es langsam unverschämt, dass man jedes neue "Feature" welches eigentlich kostenlos ist (Twitter, Zune, Last FM, BBC Player,...) dafür hernimmt, um eine Goldmitgliedschaft zu rechtfertigen.
 
Ich kann die Entscheidung von MS durchaus nachvollziehen. Man will den Goldmietgliedern schließlich auch etwas für ihr Geld bieten, und gleichzeitig neue gewinnen. Zumal ein Jahresabo mittlerweile für 30 Euro zu haben ist. Und es fallen für Goldmietglieder ja auch keine weiteren Zusatzkosten an.

Und wer jetzt mit Sky kommt, das ist ja wieder ein anderes Thema, da man dafür auch als nicht Box Besitzer zahlen muss.

Bin ja mal gespannt wie sich das dann bei Sony und ihrem Onliendienst entwickeln wird. da will man ja auch einen Abo/Preimum Dienst einführen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hab ich das richtig verstanden. das außer der Goldmietgliedschaft keine weitere kosten zur Nutzung des BBC iPlayer anfallen?

---------------------------------
hört sich fast so an.
Guter Standpunkt von der BBC.
Der iplayer soll nichts kosten, da die Rundfunkgebühren bereits den iplayer abdecken.

Hier spuckt nur Microsoft mit seiner "Goldgier" gerade in die Suppe.:D Die wittern neue Kundschaft für Bezahl-Content.
Aber gerade deswegen sollten sie auch den Silber-Leuten, um diese endlich zu überzeugen, den BBC iplayer einfach so mitgeben. Sähe sonst auch irgendwie lächerlich aus.
Der umfangreichste Onlinedienst hinkt hier den Nintendo und Sonyangeboten hinterher, das wäre ein ziemlicher Imageverlust. :)
 
@ GarfieldausHN

Von MEHRWERT würde ich hier nicht unbedingt reden. Denn am PC, Wii oder PS3 ist es frei.

Soweit ich weiß, wollte doch die ZDF seit der gamescom mit ihrem Sender ZDFneo für die PS3 etwas ähnliches machen, oder ?
 
Zurück