Splinter Cell: Conviction: Koop-Modus bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Koop-Modus bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Koop-Modus bestätigt
 
Ich persönlich hasse Spiele die mit "Koop-Mode" werben und dann dürfen die Spieler nur "spezielle Missionen" zocken und nicht die Kampagne... Das stört mich z. B. auch tieirisch bei COD: MW2.

Deswegen werden die Spiele zwar nicht direkt schlecht, aber ein ordentlicher Koop-Mode heisst für mich das man zu zweit... dritt... oder von mir aus auch zu viert die "normale" SP-Kampagne zocken kann!

In diesem Sinne: Hoffentlich ist dies bei SC: C so!
 
Marco A
Bei Call of Duty MW: 2 war doch von Anfang an bekannt, das sich das nur auf spezielle Missionen beschränkt.

Und in der News von Spinter Cell: Conviction steht doch bereits, das sich dies auf den Multiplayer-Modus beschränkt. Die Solokampagne wird man also nach wie vor nur alleine spielen können.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A

Bei Call of Duty MW: 2 war doch von Anfang an bekannt, das sich das nur auf spezielle Missionen beschränkt.


Und in der News von Spinter Cell: Conviction steht doch bereits, das sich dies auf den Multiplayer-Modus beschränkt. Die Solokampagne wird man also nach wie vor nur alleine spielen können.



Kann schon alles sein was du schreibst, aber darum geht es garnicht... ;-)
 
Der Modus "Spezialeinheit" war einfach genial. Finds besser wenn ich zwei Kampagnen hab und nicht nur eine, die ich AUCH zu zweit zocken kann.
Solomode, Koopmode, Multiplayer - was will man mehr für sein Geld?
 
Wenn ich mich an die meißten Comments bezüglich Uncharted 2 und GOW3 erinnere, ist das wohl eine sehr schlechte Nachricht.
 
@Garfield

Das solltest du doch wissen?! Schließlich fandest du es gut als die Nachricht kam, dass GOW3 keinen Coop Modus haben wird.
 
Restriker
Ich hab damit die Storykampagne von GoW 3 gemeint.

Bei Splinter Cell bezieht sich das ja nur auf einen sepparaten MP-Modus, der unabhängig von der Story Kampagne ist, und den man im Koop spielen kann, so wie bei CoD MW 2. Zumal der MP bei Splinter Cell schon eine weile ein fester bestandteil der Serie ist.

Die Storykampagne bei Splinter Cell spielt man ja nach wie vor nur alleine.
 
In GOW3 können die Entwickler genau so gut separate Levels einbauen.
Ein Spiel im Vorraus schon zu verurteilen wegen dem Coop Modus halt ich für banal. MW2, Uncharted 2 haben ja das Gegenteil bewiesen.
 
Restriker
Wen mir dann keine Storydetails entgehen, und die Kampagne immer noch für 1 Spieler ist, hab ich mit einem Koop kein Problem. Auch bei einem GoW 3.
 
Zurück