Final Fantasy XIII: Riesengroße Werbekampagne in Japan *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Riesengroße Werbekampagne in Japan *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Riesengroße Werbekampagne in Japan *UPDATE*
 
Yeah, die Japaner hams einfach drauf! :D
Bitte bitte Square Enix, lasst FF13 mal wieder so richtig gut werden, die Serie hats einfach mal wieder nötig! ^^
 
Die Dosen könnte ich mir von meiner Freundin aus Japan mitbringen lassen...obwohl, lieber doch nicht, sonst erklärt sie mich endgültig für total verrückt.
 
HAHA ach was. nichts spricht dagegen seine Begeisterung mit Konsum zu feiern. Ich mein FF ist ein Popkulturelles Phänomen- und der Release des neuen Teils wird für viele ein besonderes Ereignis.

Ist doch schön die das so energisch aulseben^^

Zum Advent Children Release gabs so Dosen auch- ich hab sogar eine da drüben gekauft. Hab sie immer noch...

Ich weiß auch noch als ich eines Morgens im Zug MGS4 Poster und Aufkleber in der Bahn gesehen hab- es ist einfach cool wie etabliert die Games dort sind.

ach und das zweite Video- Herrlich!! LOL^^
 
Also das zweite Werbevideo ist wirklich bekloppt :D
 
Jetzt macht Square auch noch auf Getränke. ;) Obwohl ich das Zeug gerne mal ausprobieren würde.

Das Spiel wird scheinbar wirklich gut, was man bisher alles schon nachlesen konnte. Habe da keinen Zweifel mehr dran und Square hat ja auch wirklich sehr lange dran gearbeitet. Obs ein neuer Teil VII wird, wage ich nicht zu hoffen, aber allemal eines der besseren Teile. XII war ein Ausrutscher, oder viel mehr ein Lückenbüsser - X-2 erkenne ich nicht mal als FF an. ;)
 
Ich will unbedingt das Getränk haben:P

Gibts irgentwo was wo man das Importieren lassen kann? Kauf mir gleich ne ganze Palette.

BTW: Was is das fürn Geschmack isn das?
 
Verrückt sag ich nur. Aber den Fans gefällt sowas, und hier in Deutschland würden die Getränke sicherlich auch ihre Abnehmer finden :-) Aber so wie die Dame im zweiten Video sollte man dann doch nicht rumlaufen, bzw. ich hoffe dass dieses Getränk so ein Verhalten nicht auslöst... :-)

Freue mich sehr auf das Spiel.
 
Also was den Geschmack anbelangt- ich weiß nur wie die Advent Children Potion geschmeckt. So nen leichter Energy-Drink Geschmack halt. Und ich glaub das Zeug war blau.^^

Was Import anbelangt- checkt mal play-asia.com
die haben das bestimmt.
 
Das nenn ich mal mega krass. Hier bei uns bräuchte man so etwas gar nicht erst zu versuchen. da kriegen ja gleich alle angst, dass einer nen amoklauf macht oder sonst was für nen scheiss.
das find ich nämlich so cool an japan: die machen nicht nur imo immer noch die besten videospiele der welt, nein die sind dort auch noch gesellschaftlich anerkannt.
ich find das jedenfalls voll toll :)
 
@Teddy547
"...die sind dort auch noch gesellschaftlich anerkannt."

Das stimmt, und ihr habt sicher auch mal gesehen, dass sie richtig gute Turniere abhalten. Hab mal in einer Reportage gesehen, dass sie Vereinsteams haben und sie sogar vor wichtigen/großen Turnieren ins Trainingslager gehen, um sich vorzubereiten :-) Die Spieler dort sind wie Stars, und hier werden wir "verachtet"...
 
Zurück