Ubisoft: 3D Spiele sind die Zukunft

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.732
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: 3D Spiele sind die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: 3D Spiele sind die Zukunft
 
Und die Gegenwart und die Vergangenheit!

3D funktioniert nicht richtig gut, es sei denn man hat einen 100.000 Euro 3D-Kino Ausstattung daheim und einen potenten Rechner, der 120 fps erzeugen kann. Die wirkliche Lösung dafür wäre eine 3D-Brille mit je einem eigenen Display pro Auge. Dann bekommt jedes Augen 60 fps zu sehen, absolut ruckelfrei und ohne Flackern.

Mit den Kopfschmerzen und Augenbrennen nach dem Zocken muss man wohl leben :-)

Der größte Nachteil ist, dass der 3D-Effekt so nur für einen Spieler funktioniert. Die 3D-Kino Variante funktioniert für jeden Betrachter, wobei der Preis wohl kaum in den nächsten 2 Jahren auf 500 Euro pro 3D-Projektor fallen wird.

MFG
 
Wenn ich schon lese 3D-TVs werden "standard" sein. :)

Full-HD ist es doch bis heute nicht, und wer sich jetzt einen HD-TV kauft holt sich in 2 Jahren (außer Freaks und Hardcore-Konsum-Zombies) doch nicht den nächsten 800,-€ TV.

Sicher sind das die feuchten Träume der Wirtschaft, aber das die immer mehr an der Realität vorbei lebt und Wachstum durch Konsumentenmasse-Schrumpfung (Entlassungen) ereichen will ist ja nix neues.

Die Kuh soll dicker werden wenn ich ihr weniger zu essen gebe, absolut logisch!
 
Ich hoffe das setzt sich nicht durch. Ich gehöre zu den menschen die kopfschmerzen nach kurzer zeit von 3d Filmen oder Spielen bekommen. Ausserdem ist die Technik dafür echt ganz schön teuer. mit dem Sound ist das ja ok. da steht ja auch meistens ne box aus der richtung wo der sound herkommt. Aber bei 3D Bildern wird dem gehirn was vorgemacht was eigentlich nicht da ist. Wenn sich sowas wie natal und 3D durchsetzt. stehen wir bald alle wild fuchtelnd mitten im raum. Das ist dann sowas wie die vorstufe zum holodeck, nur das es bestimmt sehr scheisse aussieht für leute die das nicht kenne und einen dabei beobachten.
 
Die Elektronik steuert von mir ausgesehen total ins Kaos... Eins Jagt das andere und somit kann man sich selber ein Bild machen wie es bald um die elektronik ausehen wird!
 
Früher oder später wird sich die 3D Technologie durchsetzen, zwar nicht von heut auf morgen aber mit der Zeit sicherlich !
 
die 3D tv generation is mir mal sor ichtig egal^^, nicht weil die technik schlecht ist, nein auf keinen fall,aber für menschen wie mich, die nur auf einem auge schauen können^^(also ich kann schon mit beiden schauen, aber meinen ganzen krankheitsverlauf heir zu posten würde en bisschen mehr zeit beanspruchen:-D), naja, räumliches sehen wird da schwer, da warte ich lieber auf die hologramm tvs, huhu:-D, die sind dann eher mein fall,a uch wenn ich darauf wahrscheinlich noch ne weile warten muss^^
 
naja ich muss sagen dass ich nicht soo scharf auf 3d-brillen gaming bin. im kino ist es 1 oder 2 mal ja ganz witzig aber mitlerweile bevorzuge ich das "alte" 2d kinovergnügen wieder.
 
Meiner Meinung nach können sie sich gerne Zeit lassen. 3D ist jetzt nicht das, was ich unbedingt will und auch brauche. HD reicht mir derzeit und auch eine lange Zeit vollkommen. Neue Technik bringt neue Kosten, und da hab ich null Bock dazu... :-)
 
Es ist scheinbar unglaublich, dass Sony (wo ichs noch verstehen konnten, weil sie die Fernseher herstellen und damit wie bei bluray wieder haufen Kohle machen), SE und Ubisoft es immer noch nicht kapiert haben, dass der Konsument nicht NUR auf Grafik schaut, sondern auch Steuerung, Gameplay und Preis (!) respektiert.

Ich dachte die Verkäufe der Wii bzw. schlechten Verkäufe der PS3 im Vergleich zur PS2 hätten das jetzt wirklich auch der letzten Firma klar gemacht...
 
c. kamm
Ist doch nichts neues, das Sony auf biegen und brechen ein neues Format durchdrücken will. Bisher hat es auch jedes mal funktioniert.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Und die Gegenwart und die Vergangenheit!

3D funktioniert nicht richtig gut, es sei denn man hat einen 100.000 Euro 3D-Kino Ausstattung daheim und einen potenten Rechner, der 120 fps erzeugen kann. Die wirkliche Lösung dafür wäre eine 3D-Brille mit je einem eigenen Display pro Auge. Dann bekommt jedes Augen 60 fps zu sehen, absolut ruckelfrei und ohne Flackern.

Mit den Kopfschmerzen und Augenbrennen nach dem Zocken muss man wohl leben :-)

Der größte Nachteil ist, dass der 3D-Effekt so nur für einen Spieler funktioniert. Die 3D-Kino Variante funktioniert für jeden Betrachter, wobei der Preis wohl kaum in den nächsten 2 Jahren auf 500 Euro pro 3D-Projektor fallen wird.

MFG





Wie geil, aber man kennt ja keine anderen Statements von Dir.:D
 
Zurück