Formel 1 2009: Wii Version ohne Onlinemodus

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Formel 1 2009: Wii Version ohne Onlinemodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formel 1 2009: Wii Version ohne Onlinemodus
 
Klar deswegen kaufen sich auch lieber viele die HD Version von Mario Kart für PS3/360, weil kein Wii Besitzer gerne Online spielt!
 
Kann man sowieso vergessen, wenn es eine PSP-Version gibt. Demnach ist die Wii Version nur ein PSP-Port und bleibt völlig hinter den Möglichkeiten der Hardware.

Codemasters hat mit GRID & DIRT eigentlich schon bewiesen, dass sehr gute Grafik und spaßiges Gameplay auf jeder Plattform möglich ist. Komischerweise wird die Wii hierbei immer verschmäht.

Mario Kart Wii kam im April 2008 auf den Markt und bietet ein nahezu perfektes Online-Gaming.
Mehr als 1,5 Jahre später sollte es selbst Codemasters gelingen, einen soliden Onlinemodus mit Tournieren, Ranglisten und Wettbewerben zu integrieren.

So kann ein Laie bereits die schwachen Verkaufszahlen dieses Titel vorhersagen. Von den 57 Millionen Wii User haben erst 18,6 Millionen Mario Kart Wii gekauft. Also gibt es noch knapp 40 Millionen potentielle Kunden für Mario Kart Wii.

Wer Rennspiele mag, muss Mario Kart Wii kaufen, weil nur dieses Spiel wirklichen Spielspaß und langanhaltende Unterhaltung über Monate bieten kann, nicht zuletzt wegen des Onlinemodus!

MFG
 
@KarlUHB

Könnte auch daran liegen das es Mario Kart nur für die Wii gibt !
 
@McWii

Ach komm, sieh es doch endlich ein das du die Falsche "nearly-next-gen" konsole gekauft hast :)
 
@Desert Wolf: Von Ironie hast du keine Ahnung, oder? Denkst du ich weiss das nicht.
 
Mario Kart und Formel 1 haben was gemein ? 4 Räder ? ...alles klar. Ansonsten: typisch Wii, offline - und das nicht nur im Netz.
 
das war ein grund, warum ich mit erscheinen der xbox360 von nintendo-konsolen weg bin; als BigN zocker war man in seinen wänden gefesselt;
splitscreen - schön und gut, aber meines erachtens leider nicht mehr zeitgemäß; und ein weiterer punkt, was mich beim splittscreen stört - in der regel mjuß die grafik runtergefahren werden;
 
Zurück