Blur: Heiße Babes beim Fotoshooting

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Heiße Babes beim Fotoshooting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Heiße Babes beim Fotoshooting
 
lol, wie sie die controller bewegen beim fahren :) Ihr solltet Wii spielen, Mädels :D
Ich hab zufällig eine.
 
Ich habe auch noch eine hier rum stehen, könnten also auch zu mir kommen :D Da würde sie wenigstens mal wieder genutzt werden :P
 
Tja, Nintendo hat es erkannt und umgesetzt! Sony und Microsoft sind hängengeblieben.

Die Babes sehen mir zu sehr nach Plastik aus, die passen besser zum PS360 Klientel.

MFG
 
@McDaniel
Zu Nintendo passen wohl dann eher Omis die im Altersheim zockn...
 
@McDaniel: Ist doch logisch, dass bei Big N-Only Zockern Sex-never-sells...Denn entweder sind die noch zu jung für so was oder schon zu alt :-p
 
@Data

Danke für die wichtige News....jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der die Beule in meiner Hose vernichtet :D :D :D
 
Ähhhmmm.....
WIE muss ich mir das jetzt vorstellen...

Muss man die Mädels überfahren um die Power-Ups eizusammeln....?????????

*nur Spaß!* :-)
 
Zurück