Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48
 
Kaum zu glauben das Weihnachten vor der Tür steht, wen man sich die Neuveröffentlichungen anschaut.
 
Hat schon jemand die Xbox 360 Version von Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper gespielt ?
 
Für Computer sind diese Woche einige interessante Sachen dabei (Das Vermächtnis, Das Geheimnis des Berghotels). Für die 360 vor allem Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper. Aber auf PC gibt`s den Titel ja schon längst.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hat schon jemand die Xbox 360 Version von Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper gespielt ?


Wer spielt denn schon Point&Click-Adventures auf Konsole? :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Hat schon jemand die Xbox 360 Version von Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper gespielt ?



Wer spielt denn schon Point&Click-Adventures auf Konsole? :D

_________________

Hast du was gesagt ? :D
 
Zurück