Call of Duty-Serie: Über 3 Mrd. Dollar Umsatz vermeldet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty-Serie: Über 3 Mrd. Dollar Umsatz vermeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty-Serie: Über 3 Mrd. Dollar Umsatz vermeldet
 
Ich Frage mich, wieso Activision solche Daten nicht veröffentlicht. Ich mein das sind alles bloß Schätzungen... (die man leider nichtmal an der Größenordnung wirklich prüfen kann)

Ich könnt auch mit paar Kumpels ne Gruppe als Firma gründen und mit paar VKZ-Schätzungen berühmt werden (=
 
@Garfield

Ich frag mich eher wann die reihe aufgrund übertriebener Ausschlachtung nur noch schlecht wird!
 
Desert Wolf
1 Teil pro Jahr geht doch noch. Unter übertriebener Ausschlachtung versteh ich was anderes.
 
Solange jedes Jahr so ein Knaller wie MW2 herauskommt, soll es mir echt sein.
Wo ich mir aber Sorgen mache sind (abzock)DLC und mögliche Gebühren für den Multiplayer
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
1 Teil pro Jahr geht doch noch. Unter übertriebener Ausschlachtung versteh ich was anderes.


Ich nicht ! Das wäre ja so als ob jedes Jahr 1 Teil von Uncharted rausgekommen würde, irgendwann wäre es dann nichts besonderes mehr !
 
Desert Wolf
Und unter was fällt dann Final Fantasy? Sowas ist für mich nämlich übertrieben Ausschlachtung.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Und unter was fällt dann Final Fantasy? Sowas ist für mich nämlich übertrieben Ausschlachtung.


Ist es auch, aber die Hauptteile sind ja noch das Highlight der Marke, der Rest ist eigentlich nur ein versuch mit dem Marken Namen Geld zu machen !
 
"Wenn man die Zahl der Stunden bedenkt, die unser Publikum mit dem Spielen von Call of Duty-Titeln verbringt, ist es wahrscheinlich eins der meist gesehenen Entertainment-Erfahrungen in der modernen Geschichte."

Ich würde das in manchen Fällen, teilweise auch in meinem, als Sucht bezeichnen...
 
WAAS? SO wenig? Da wird es doch Zeit einen kostenpflichtigen Multiplayer einzuführen oder ihr geldgeilen Activision Säcke?

Mag sein, dass vielleicht Modern Warfare 2 nicht perfekt ist, aber ist ein gutes Spiel

Außerdem ist es nicht so, dass 1 Spiel pro Jahr erscheint und dadurch die Qualität leidet, da Infinity Wards letztes Call of Duty ja bekanntlich das 4er ist.
 
Die sollen mal ein Call of Duty über den Ersten Weltkrieg bringen (mit Grabenkämpfen, Giftgas usw.). Das Szenario käme gut, wenn es technisch und atmosphärisch so gut umgesetzt würde, wie die bisherigen CoD-Teile. Aber WW2 und Moderne Kriegsführung sind inzwischen nur noch öde. Alles nix mehr Neues.
 
@BigJim

wie jetzt erster WK????? das wäre das selbe wie das 2. WK setting. ein gewaltiger rückschritt in der vielfalt des spiels.also ich habe keine lust mich wieder mit uraltwaffen in den kampf zu stürzen. es wäre mir einfach zu eintönig, du kannst doch nichts mehr machen und hast kaum auswahl an waffen. das wurde alles die letzten jahre so ausgeschlachtet.außerdem warum ist das moderne kriegssetting ausgelutscht??? infinity ward hat es erst vor 2 jahren eingeführt xD...aber gut stimmt ist jetzt nach 2 spielen von infinty ward und EA (Battlefield bad company)schon der art ausgelutscht, das man wieder in den ersten wk zurück muss um wieder etwas neues zu haben xD das neue Medal Of Honor soll ja wohl auch neues setting modernes besitzen, dann kann EA gleich aufhören zu entwickeln, weil kauft eh keiner, denn es ist soooooo asugelutscht das keiner lust hat mit modernen waffen in den krieg zu ziehen xD

nee mal im ernst, was für ein quatsch, das moderne kriegssetting war das beste was der spielebranche passieren konnte.
 
@BigJim

muss mich noch kurz korrigieren, du hast geschrieben das Setting ist nichts neues mehr....nicht ausgelutscht :)
 
MarvOne hat folgendes geschrieben:

@BigJim

wie jetzt erster WK????? das wäre das selbe wie das 2. WK setting. ein gewaltiger rückschritt in der vielfalt des spiels.also ich habe keine lust mich wieder mit uraltwaffen in den kampf zu stürzen. es wäre mir einfach zu eintönig, du kannst doch nichts mehr machen und hast kaum auswahl an waffen.

nee mal im ernst, was für ein quatsch, das moderne kriegssetting war das beste was der spielebranche passieren konnte.


Wieso? WW1 ist nicht dasselbe wie WW2. Die Auswahl der Waffen wäre sicher geringer, weshalb es wohl auch bis heute keine oder kaum WW1-Shooter gibt. Aber im 1. Weltkrieg könnte man mehr Nahkämpfe (Grabenkrieg) durchführen und Giftgas verschießen, vielleicht auch mal einen Doppeldecker gegen einen Heißluftballon fliegen o.ä. Moderne Kriegsführung gibt`s mittlerweile genug. Das Szenario war bereits mit Black Hawk Down durch.
 
Fakt ist auch das Spiele wie CoD 2 & 3 eine unglaubliche Atmosphäre haben. Wenn solche Games immer so gemacht sind, habe ich auch nichts dagegen.
 
Zurück