BioWare: Will verstärkt für PS3 entwickeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Will verstärkt für PS3 entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Will verstärkt für PS3 entwickeln
 
Biowarehat die Erfahrung auf der PS3 wohl gut getan und Splash Damage sieht das ganz anders... Entweder hat Bioware die schlaueren Arbeiter oder Splash Damage macht sich nicht die mühe die PS3 zu verstehen aber ebe, Bioware hat Schützenhilfe von EA bekommen... Vieleicht sollte sich Splash Damage ein paar LEute von EA angeln damit die ihre Erfahrunge zum verstehen der PS3 verbessern;-)
 
Wen Edge of Reality für beide Konsolenports verantwortlich war, welche Rolle hat dann Bioware bei den Konsolenversionen gespielt?

Ansonsten eine gute Nachricht, das zukünftige Bioware Spiele für PS3 und XBOX 360 erscheinen werden. War aber auch früher oder später zu erwarten, da man ja mittlerweile zu EA gehört.

Und ob Mass Effect jetzt nicht doch auch für die PS3 erscheinen wird, muss man sehen.
 
hmm... ja Garfield Du nimmst mir auch das letzte Wort as dem Mund:-( Trotzdem, wieso dan Fremdartig!?
 
Echidna_SH
Splash Damages Aussage war nicht wirklich anders, und auch nicht negativ gemeint. Sie haben sich doch nur dazu geäußert, das es auf der PS3 schwieriger ist zu entwickeln, wen man aus dem PC Sektor kommt, da sich die Hardware fremd anfühllt.

Und Bioware hat da eher Schützrnhilfe von Edge of Reality bekommen, die ja für beide Konsolenports verantwortlich waren.

Zumal die Konsolenversionen von Dragon Age Origins jetzt auch nicht das wahre sind, wen auch viel besser als die von Risen und Divinity 2.
 
Ja hast recht... Vielleicht hab ich wohl zu früh das Wochenende Bier gesofen, da erfast man halt die News ein bischen anders auf als im nüchternen zustand:-( vielleicht wirds Zeit mich so richtig voll laufen zulassen und nochmals durch die News zu gehen:-) Nein Scherz... naja Femd oder bekannt, so langsam sind wir in der Zeit angekommen da die Hersteller oder Vetriebe die Kisten kennen sollte und sich gegenseitig ein bischen helfen könnten! also will ja nicht sagen das es nicht passiert, schliesslich ist auch Sony daran interessiert Spiele von anderen Vertriebe zu unterstützen...
 
Echidna_SH
Fremd wohl wegen dem Cell. Dieser setzt ja auf Subprozessoren, und nicht wie die XBOX 360 und der PC auf mehrere Prozessorkerne. Es ist bei der PS3 wohl wesentlich aufwändiger/schwieriger herauszufinden, wie man die Aufgaben am geschicktesten verteilt, um dieselbe Leistung zu erreichen.
 
@ GarfieldausHN
Ja da hast du auch Recht, die PS3 ist halt einfach komplizierter angefertig worden aber mal eine andere Frage; könnte das auch der Grund für Umtriebskösten sein? nimmt mich mal wunder ob das ein Faktor sein könnte weshalb viele Vertriebe die PS3 meiden!!!
 
In dieser News steht eigentlich nichts davon dass BioWare
verstärkt für die PS3 entwickeln will.

Mass ´Effect kommt nicht , dafür Dragon Age.

Sinnlos!
 
Die Überschrift ist wirklich leicht irreführend. Den Bioware zieht die PS3 ja nicht den anderen Plattformen vor, sondern will zukünftig alle 3 Systeme gleich stark unterstützen.
 
Die Überschrift ist korrekt. Bioware hat bereits für Konsolen entwickelt (KOTOR auf der Box und Mass Effect auf der 360) und hat jetzt durch Dragon Age bemerkt (mein Game, wer es noch nicht hat, nicht durch die Grafik schrecken lassen, dass ist DAS RPG überhaupt), dass die PS3 auch eine brauchbare Plattform ist. Das heißt man verstärkt sein PS3 Engagement ohne andere Plattformen zu vernachlässigen. Also kann man in einem Satz sagen, dass man "vestärkt für die PS3 entwcikeln" will. Von Null auf Hundert ist immer eine Steigerung ;)
Und noch was Böses zum Schluss. Wann wurde zum letzten mal so stark dementiert, dass ein Spiel für eine Plattform nicht erscheint? Na? Bei FF13 für die 360. Und was sagt uns das ;)
 
Das feut mich sehr. Mag Bioware sehr, schließlich haben sie mein Lieblingsgame entwickelt. Durch den ganzen DLC Mist haben sie aber bei mir stark eingebüsst. Jedenfalls Dragon Age hole ich mir vielleicht nächstes Jahr, aber nur für den PC.

Und zu ME: Ein richtiges Dementie sieht anders aus.

@GarfieldausHN: Mann soll nie aufgeben.:D
 
Zukünftige Titel werden also auch auf der PS3 erscheinen ?

Mass Effect 3 for PS3 confirmed! :)

Nee im Ernst. EA macht den Großteil seines Umsatzes mit dr PS3. Und so wie es aussieht hat sich Dragon Age auf der PS3 ganz gut verkauft. Was liegt also näher als ein Port von ME ?
 
Wie gut hat sich Dragon Age Origins eigentlich für die einzelnen Systeme bisher verkauft? Kennt da jemand die zahlen?
 
Zurück