Resident Evil 5: Gold Edition: Neues, gruseliges Monster enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Gold Edition: Neues, gruseliges Monster enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Gold Edition: Neues, gruseliges Monster enthüllt
 
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, ob ich mir einen UK Account als 2 Account machen soll, und es mir von da aus ziehe.
 
@GarfieldausHN

Ein Auslandsaccount kann ich nur empfehlen. Nicht nur für DLC zu hier indizierten Spielen, sondern auch Inhalte die bei uns nur in einer dt Version (bestes Beispiel die Fallout 3 DLCs) zu kaufen gibt.

Bei Re5 DLCs mache ich mir aber keine Sorgen. Das Spiel wurde hierzulande ja nicht indiziert.
 
Was soll eigentlich der Mist mit den beigelegten Download Codes?
Für Besitzer von RE5 ist der Download der Zusatzinhalte eine gute Sache, aber wenn man sich das Teil als Gold Edition neu kauft, wäre es nicht zu viel verlangt die Zusatzinhalte mit auf die Disc zu packen bzw. eine zweite Disc beizulegen.
 
@kire77:

Jep, ziemlich schwachsinnig was sich das Capcom mit der 360-Version leistet. Leute, die die 360 nicht online nutzen, sind damit außen vor.

@Topic:
Warum hat das Vieh einen Anker...?
 
@kire77 & Ricewind: Capcom kann herzlichst wenig dafür, dass die Xbox 360 keine Bluray-Discs schluckt. :/

Eine zweite Disc bedeutet für Capcom zusätzliche Lizenzkosten, folglich müssten sie die Gold-Edition zum Vollpreis verkaufen.. dann wird wieder über den hohen Preis gejammert.
 
Zurück