Mass Effect 2: Die Adept-Klasse im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Die Adept-Klasse im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Die Adept-Klasse im Video
 
Find ich gut, das die Klassen sich nun deutlicher voneinander unterscheiden. Beim 1 Teil hatte die Wahl der Klasse, ja leider nur geringe Auswirkungen.
 
Mass Effect 2 scheint noch besser zu werden als Teil 1 - und der war schon gut. Bin jedenfalls optimistisch.
 
Für mich sieht die Klasse bis jetzt ziemlich imba aus.

@garfield
Das kommt vllt davon, dass es Mischklassen gab. Die reinen Klassen haben sich meiner Meinung nach schon sher von einander entschieden.
Wird in ME 2 nicht anders sein, obwohl die Bionikklasse scheinbar diesmal ohne Waffe auskommt.
 
Jede Klasse sieht in einem Präsentationvideo ziemlich imba aus. ^^ Ich freu mich auf jeden Fall auf die Adept-Klasse. Man wird das geilo ^^
 
kann einer nem älteren herren mal erklären was imba sein soll:).
mass effect 2 ist neben alien vs predator 3 jedenfalls ein absoluter pflichtkauf für mich dieses jahr. freue mich schon drauf
 
imba bedeutet soviel wie Ausser Balance im Sinne von übermächtig.

Magier z.B. sind sowieso immer imba.xD

Das Video schau ich mir nun nicht an...ich lass mich überraschen.
 
Bill G4tes
Aber auch erst ab einer bestimmten Stufe.
Am Anfang ist ein Magier alles andere als imba ;)
 
Ja...Stufe 2.:D

Spass beisite, Magier sind i-wie meine Hassklasse...wie oft wurde ich schon von den Jungs gebruzelt, besonders in den diversen PvP´s.
 
Zurück