Okamiden: Neuer Trailer des Okami-Nachfolgers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okamiden: Neuer Trailer des Okami-Nachfolgers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okamiden: Neuer Trailer des Okami-Nachfolgers
 
Macht einen sehr guten Eindruck, und ist schon so gut wie gekauft. Ist eh schon eine weil her, seitdem ich mir das letzte mal ein DS Spiel zugelegt habe.
 
Sieht so gut aus wie der erste Teil, dass Spiel ist einfach gemacht für den DS!
Wenn Capcom es schafft die Steuerung gut zumachen, sehe ich einen wunderschönen Hit auf uns zukommen!
 
Ach du güldene Scheiße, is das geil!

Wer is denn der Holzschwert-Hosenscheißer? Haben Susano und Kushi schon Nachwuchs?
 
Man kann sagen was man will, aber die Musik ist ein echter Ohrwurm und warum verdammt erscheint das nicht für den Wii ?
 
Wahrscheinlich, weil's (dem bisherigen Material nach zu urteilen) ein Spinoff ist und kein richtiger Nachfolger. Ähnlich, wie die DS-Versionen zu "Prince of Persia" oder "Assassin's Creed".
 
@Swar

Die Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt. Würde das Spiel auch lieber auf 'nem großen Bildschirm zocken.
 
Zurück