Nintendo: 80% der US-Spielerinnen nutzen die Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 80% der US-Spielerinnen nutzen die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 80% der US-Spielerinnen nutzen die Wii
 
Jo toll, die kaufen sich alle die Wii und Wii Fit ...benutzen es genau 2 Wochen lang und dann wirds irgend wo in die Ecke geschoben und nie mehr ein Spiel gekauft.
Von Zeit mit der Wii verbringen kann desshalb keine Rede sein.
 
das ist auch meine vermutung.

also nichts gegen die wii oder die frauen.
aber es ist einfach zum großteil ein kurzweiliges vergnügen.

mfg
sam
 
Oh mann, was wird erst passieren wenn Nintendo auf die Idee kommt denn Wii in einer Pink/Rosa combo zu bringen...;)
 
Dann steht dem Wii-Dildo-Controller wohl nichts mehr im Weg und die Spielzeit erhöht sich eventuell auch *fg*

He, he, he sorry der musste raus. Net böse sein ;)
 
Ich Frag mich immer woher die Firmen ihre Zahlen nehmen. Klar es wird dann eine Umfrage gestartet, aber wie repräsentativ sind solche Umfragen? Da werden doch meist nur durchschnittlich 5000 User befragt, und dann auf die Gesamt Spieleranzahl hoch gerechnet.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich Frag mich immer woher die Firmen ihre Zahlen nehmen. Klar es wird dann eine Umfrage gestartet, aber wie repräsentativ sind solche Umfragen? Da werden doch meist nur durchschnittlich 5000 User befragt, und dann auf die Gesamt Spieleranzahl hoch gerechnet.

----------------------

Wenn sie gut gemacht sind, sind sie sehr aussagekräftig.

Da brauchst du nicht mal zwingend 5000 Befragte, es dürfen nur nicht zufällig befragte sein.
Es müssen Alter, Wohngebiet, Beruf usw. in gewissen Mengen jeweils vertreten sein.
Dann kommst du auf Ergebnisse die sehr nah an dem dran sind, als wenn du jeden einzeln befragt hättest.
 
Wundert mich nicht, da weibliche Spieler die Wiimote toll finden und vor einem Pad zurückschrecken, welches vermeintlich kompliziert ist. Zudem gibt es ja genug Barbie-/Pony-/Reiterhof-Knuddelgames auf es Wii, von daher... - Nur logisch.
 
Ich bin weiblich, ich mag die Wii nicht...
Ich habe seit jeher mit Gamepads gespielt und habe auch vor das so schnell nicht zu ändern.

allerdings wenn ich mich so umsehe... meine Cousine hat mit Videogames gar nichts am Hut, aber die Wii findet sie dann mit dem ganzen Zusatzkram doch ganz gut, also hat sie eine. Meine Mutter begutachtet meine Xbox360, meine Ps2 und meinen N64 auch immer mit Misstrauen und kommentiert dann mit: "Warum hast du denn nicht dieses Wii-Ding, das ist doch so toll, da könnte ich auch mal spielen!"
...hmmm...
 
Seid doch froh, das Nintendo es schafft die weiblichen Wesen dieser Welt vor die Glotze zu locken... ^^
 
aber erklärtes ziel der globalen männerschaft ist es doch, sie ins BETT zu locken! ;)

hm... ich hab ne glotze vorm bett und hatte immer willige freundinnen, aber keine wii... kann mir das mal einer erklären?
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
Meine Mutter begutachtet meine Xbox360, meine Ps2 und meinen N64 auch immer mit Misstrauen und kommentiert dann mit: "Warum hast du denn nicht dieses Wii-Ding, das ist doch so toll, da könnte ich auch mal spielen!


Das würde mir gerade noch fehlen, dass meine Mutter bei mir in der Gegend rumfuchtelt.
 
Ja, also ich weiss auch nicht ob Nintendo darauf stolz sein sollte.
Man ist doch auch nicht so froh über die verkauften Spiele pro Konsole. Vielleicht sollte man mal daran arbeiten und doch wieder auf die Core-Gamer setzen.
 
Die restlichen 20% nutzen den DS.

Keine Frau würde mit PS360 spielen, die Games taugen doch nur für pubertierende Prolls. Blutspritzende Shooter mit Ruckelgrafik, außer CoD4-5-6... das ist nur blutspritzend, läuft aber recht flüssig.

Tut mir echt leid, aber auf der Wii gibts eben richtige Videospiele und eben nicht abgespeckte PC-Games.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77
Ja klar, und du kennst dich ja prima aus mit den Spielen auf der PS3/XBOX 360, obwohl du keine der beiden Konsolen besitzt. Und geh endlich mal zum Arzt und laß dich untersuchen, ist ja nicht mehr normal, das für dich alle Spiele auf der PS3/XBOX 360 Ruckeln. Die anderen 30-60 Millionen Spieler merken davon nämlich überhaupt nichts.

Es gibt übrigens sehr viele Frauen die auf Shooter und Horrorspiele stehen. Zumal es erst vor kurzem hier eine News gab, in der Stand das 35 Prozent aller Europäischer XBOX 360 Besitzer weiblich sind.

Und dein Argument mit den abgespeckten PC Games zieht auch nicht wirklich, da beide Konsolen auch ihre Exklusivtitel haben. Zumal eine bessere Grafik wie sie der PC bietet ja sowieso nicht alles ist, und das Spiel nicht wirklich besser macht :D

Ach ja, danke übrigens das etwa 90+ Prozent aller Gamezone Mietglieder für dich pubertierende Prolls sind. Jetzt wissen wir wenigstens was du von uns hältst ;)
 
hehe...auf der Wii gibts jede Menge richtige Videospiele...allerdings nur auf der Virtual Konsole...und die sind halt schon 20 Jahre alt ;)
 
Also jetzt fühle ich mich doch n bisschen beleidigt.

Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr Videospiele... und hatte bisher noch nie Probleme mit einem Pad zurecht zu kommen. ;)


Die meisten Frauen interessieren sich nicht für Videogames, weil sie schlichtweg nie die Gelegenheit hatten oder die falschen Titel angespielt haben. Jedenfalls sehe ich das in meinem Freundinnenkreis.
Und mittlerweile habe ich mehr als 3 Mädels zum spielen bringen können, indem ich ihnen mal gezeigt habe was es alles Interessantes gibt und dass man sich mit Zeitschriften schlau machen kann, bevor man irgend nen Fehlkauf tätigt.

Und der mit dem Wii-Vibrator (Sorry, Dildos vibrieren nicht ;) ) ist wieder mal ne typische Männeraussage. Obwohl... ihr könnt solche Dinge ja genau so gut benutzen wie wir. Spricht da evtl wer von einem geheimen Wunsch, den er mal ausleben möchte? ;)

Nee Spass bei Seite...
Ich finds jedenfall super dass sich mehr Frauen angesprochen fühlen von Big N. Klar gibt es ziemlich viel Casual-Schmarrn auf dem Markt, der auf Weibchen abziehlt.

Aber ich fühle mich davon nicht angesprochen, mich interessieren mehr tiefgreiffende Titel die mehr als 10 Stunden Spielspass versprechen. :)

Und hey... ihr als Männer könnt euch doch freuen. Endlich habt ihr mal was gemeinsam mit den Frauen.. hehe
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:




Keine Frau würde mit PS360 spielen




------

Du hast nicht nur keine Ahnung von Konsolen, Spielen & Technik...letztendlich kann man dir das allerdings nicht übel nehmen, wer versteht schon die Frauen.*g*
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Keine Frau würde mit PS360 spielen...

---------

So ein Mumpitz. Aber wir wissen ja, wers sagt. ;)
 
Zurück