After Burner Climax: Plant SEGA ein weiteres Remake ?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu After Burner Climax: Plant SEGA ein weiteres Remake ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: After Burner Climax: Plant SEGA ein weiteres Remake ?
 
Jetzt muss ich mir echt grad die Tränen verkneifen.Danke Sega ihr seid großartig.Hoffte auf keine andere Lindbergh-Konvertierung mehr als auf die von After Burner Climax.
 
Mehr als 20 Jahre alt, der Automat? Keine schlechte Grafik dafür. Zu der Zeit kannte ich nur das NES und dessen Grafik war doch noch ein wenig schlechter. ;)
 
Naja was heisst keine schlechte Grafik.After Burner Climax,aus dem Jahre 2006,war der letzte Arcade-Auftritt der Serie und lief auf Segas Lindbergh-Hardware,welche auch bei Virtua Fighter 5 benutzt wurde.Als PSN bzw.XBL-Arcade-Titel sollte es demnach optisch schon sehr ansprechend werden.
 
Jede Wette, dass DjHodenkrank uns gleich mit einem Spruch von wegen "Analorgasmus" kommt? Aber nicht mit mir, ich war schneller, muhaha :D !
 
McNintendo77
Damals konnte man noch nicht die Grafik von Konsolen und Automaten miteinander vergleichen. Da lagen oft Welten dazwischen, da beim Automaten stets die neueste, und auch die deutlich teurere Technik zum Einsatz kam.
 
Ähm, der Screenshot stammt von der PSP Version, nicht von der Arcade-Umsetzung ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Ähm, der Screenshot stammt von der PSP Version, nicht von der Arcade-Umsetzung ;)

-----------

Aha, das erklärt so einiges. ;)
 
Zurück