RTL Interactive: Games-Publishing wird zurückgefahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RTL Interactive: Games-Publishing wird zurückgefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RTL Interactive: Games-Publishing wird zurückgefahren
 
"Spiele, die sich für 2010 noch in der Entwicklung befinden, sollen jedoch weiterhin erscheinen."

Puuuh, Glück gehabt^^
 
Und keiner trauert RTL Interactive nach! Also Alarm für Cobra 11 und RTL wintersport die waren ja wohl immer mehr als mittelmäsig, das man mit sowas nicht langfristig erfolg hat ist doch wohl jedem klar.
 
Verdammt, dann gibt´s wohl auch kein neus Autobahn Raser mehr?
Mensch, das hatte ich mir doch soooo sehr vom Weihnachtsmann gewünscht....

;)

Stimme Phil 100% zu.
 
och wie schade. ;)
Ein Kandidat weniger für den deutschen Entwicklerpreis. :)

Hat einer mal Zahnseide? :D
 
hahahah lustig die schöne Ironie hier, leider fällt mir kein Spruch ein, das Cobra 11 das ich vor7 jahren oder so gezockt habe war damals sogar ganz in Ordnung ;-)
 
Zurück