Final Fantasy XIII: Euer eigenes Chocobo für Lau

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Euer eigenes Chocobo für Lau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Euer eigenes Chocobo für Lau
 
Nice, aber der Chocobo sieht ein bisschen merkwürdig aus. Mal sehen, wie der so in Bewegung aussieht.
 
Mogrys und Chocobos sind beide total niedlich!!! *g* Schade, dass es das nur für XBoxler gibt :( ...
 
Chocobos und Mogrys schwul? Was ein Halbstarkengeplapper. Habe in der Grundschule auch solche Sprüche losgelassen und war damals voll der Held...
 
@Eule

Ich reg mich doch nicht auf. Ich geb nur nen entsprechenden Spruch drauf.

(Und Chocobos sind NICHT schwul) ;)
 
Prevailer hat folgendes geschrieben:

Na das ist ja eine riesen Sache ;) Ein Avatar^^ Da finde ich die letzten Neuigkeiten aus der Famitsu schon interessanter. Nämlich Details zum Waffen Upgrade System. Jede Waffe kann eine Entwicklung durchmachen, sowohl physisch als auch in ihren Eigenschaften.


Hier im Detail beschrieben:

http://final-fantasy-future.de/cms/...orm-system-fur-waffen-upgrades-im-detail.html

---------------

Aha. Dann bist du also der Admin dort, woa? Der heißt nämlich auch @Prevailer. Wie dem auch sei - Die News dort sind immer sehr aktuell und ausführlich. Weiter so! Wenn ich News für FFXIII suche gehe ich immer erst dorthin.
 
Hehe, keine Angst, das sollte keine Werbung sein ;) War lange genug selbst hier. Vor zwei, drei Wochen hatte jemand von euch eine News zu FF XIII geschrieben und meine Site als Quelle angegebene. Es gab ein paar Klicks und ich bin wieder auf Gamezone aufmerksam geworden. Seitdem schaue ich ab und an wieder rein. Und eben habe ich mich halt geärgert, dass über so eine Sache berichtet wird. Ein wahnsinnig super spezielles Avatar^^ Dabei ist gerade ein wahrer Blow Out an handfesten Informationen zum Spielsystem und allem drum und dran. Klar, der Release steht ja auch bevor. Wie auch immer :)
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Ich finde Chocobos schwul:)


Das gilt aber nur für die Gamezone Chocobos. ;)
 
Prevailer hat folgendes geschrieben:

Hehe, keine Angst, das sollte keine Werbung sein ;) War lange genug selbst hier. Vor zwei, drei Wochen hatte jemand von euch eine News zu FF XIII geschrieben und meine Site als Quelle angegebene. Es gab ein paar Klicks und ich bin wieder auf Gamezone aufmerksam geworden. Seitdem schaue ich ab und an wieder rein. Und eben habe ich mich halt geärgert, dass über so eine Sache berichtet wird. Ein wahnsinnig super spezielles Avatar^^ Dabei ist gerade ein wahrer Blow Out an handfesten Informationen zum Spielsystem und allem drum und dran. Klar, der Release steht ja auch bevor. Wie auch immer :)

-------------

Stimmt dein Nick kam mir auf deiner Seite gleich bekannt vor, da ich mich an deinen Nick hier aus dem Forum erinnern kann. Hattest du nicht damals auch hier eingeliefert? Mit den News in der letzten Zeit war wohl ich, da ich durch Zufall von RPG² auf deine Seite gekommen bin und dort so einige News abgreifen konnte. ;):D

Das Waffensystem hört sich ja sehr interessant an. Endlich mal wieder was, wobei man überlegen und ausprobieren muss. Wird vermutlich doch der erhoffte Hit.
 
Ach, wie ich mich mittlerweile auf FF XIII freue :)


@McNintendo77: Hab erst kürzlich über XBL gesehen, dass du keine 360 mehr hast? Mein Beileid wegen dem ROD :(
Was machste denn jetzt wenn der Titel rauskommt? Neue 360 her oder holst du dir demnächst eine PS3...?
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ach, wie ich mich mittlerweile auf FF XIII freue :)



@McNintendo77: Hab erst kürzlich über XBL gesehen, dass du keine 360 mehr hast? Mein Beileid wegen dem ROD :(

Was machste denn jetzt wenn der Titel rauskommt? Neue 360 her oder holst du dir demnächst eine PS3...?

------------

*schluchz* Danke für deine wärmenden Worte des Mitgefühls. Nee, mal im Ernst. Es waren vier Rods und irgendwann hackt es einfach mal. Auch wenn der Support von MS super ist, aber das wird mir irgendwann einfach zu blöde. Sobald ich in den nächsten Wochen wieder etwas flüssiger werde, kaufe ich eine PS3 - Die einzige Konsole dieser Generation, die ich noch nicht besessen habe. Und man soll ja alles mal ausprobieren. Außerdem gibt es einige Spiele nur für die Playsie, die ich unbedingt mal zocken will (Stichwort:Uncharted).
 
@McNintendo77:

Ahh sehr schön. Kannst mich dann gern adden, falls du mit der PS3 online gehen solltest.

4 mal den ROD?! Ich hätt die Konsole bereits nach dem 2. abgeben. Aber Gott sei Dank hab ich bisher nicht einmal den ROD gesehen :)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:


Ahh sehr schön. Kannst mich dann gern adden, falls du mit der PS3 online gehen solltest: Rincewind_XXL :)

4 mal den ROD?! Ich hätt die Konsole bereits nach dem 2. abgeben. Aber Gott sei Dank hab ich bisher nicht einmal den ROD gesehen :)

---------------

Ja, werde ich machen, sobald ich sie denn habe.

Schade um die Box. Ist eine sehr gute Konsole. Aber ein Porsche, dem ständig der Motor schrott geht, gebe ich auch zurück, weil ich ihn schließlich nicht fahren kann. ;)
 
Zurück