Yakuza 4: Gangster, Mädchen und Kanonen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 4: Gangster, Mädchen und Kanonen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 4: Gangster, Mädchen und Kanonen!
 
Hoffentlich schafft es der Titel nach Europa. Und Hoffentlich erscheint Yakuza 3 wirklich im März bei uns.
 
Das hoffe ich auch wirklich, ich weiß auch nicht warum die es denn nicht hier releasen wollen? Meinen die dass es sich hier nicht gut verkaufen würde oder was? Soweit ich weiß war der zweite Teil eigentlich erfolgreich. Also Leute, macht mal wirklich hinne...!
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß war der zweite Teil eigentlich erfolgreich.


Nicht in Ansätzen.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß war der zweite Teil eigentlich erfolgreich.



Nicht in Ansätzen.



Ja stimmt, habs auch gerade herausgefunden, dass es doch nicht so erfolgreich war wie ich in Erinnerung hatte...
 
Zurück