Call of Duty: Modern Warfare 2: Hardcore Querschläger und FFA Maps

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Hardcore Querschläger und FFA Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Hardcore Querschläger und FFA Maps
 
Wow, FFA hat jetzt Zugriff auf alle Maps. Danke IW, sehr gnädig! -.-

Wie wärs anstatt dessen mal mit einem Patch der Lobby, damit ich nicht vor jeder Map fünf Mal aus dem Host fliegen und wieder reingehen muss?
 
...wie wärs mit DEM patch:
jeder $%&§#*-camper wird nach 0,5 minuten $%&§#*-campen rausgeschmissen!?!?!? (sniper mal ausgenommen *hihi*)

is richtig grausam bei MW2 wie da gecampt wird :o(
 
Also ich flieg nicht dauernd vom Host raus? Das Problem ist mir nicht bekannt. Finds aber super das jetzt alle Maps in FFA zur Verfügung stehen. Hätte von Anfang an so sein sollen.
 
bei mir läuft es auch gut, kann mich nicht beklagen.

Über die Camper kann ich mich nicht beschweren, jeder hat halt seine art und weise zu spielen.
 
Ich find das mit dem Campen überhaupt nicht schlimm. Ich bin zwar alles andere als ein Camper (ich renn wirklich ununterbrochen rum, ganz selten dass ich mal kurz inne halte), aber was ist daran verwerflich?
Man hat doch die Killcams und dann sieht man doch wo der Camper sitzt. Einfach von hinten ran und BAM. Zumal sowas auch dazu gehört, gerade bei Search and Destroy oder Headquarters wo es darum geht positionen zu sichern. Warum sollte man sich nicht eine gute Position aussuchen und da warten bis jemand an die Flagge will? Schlaue Sniper machen halt noch ständig Positionswechsel dazu, denn wie gesagt: Die Killcams sind verräterisch. Aber einen Lobby Patch wünsche ich mir auch. Würde mir auch wünschen dass man wenigstens die Map anwählen kann die man spielen will, so is das echt ätzend.
 
Im Hardcoremodus hast du keine Killcam und da kann das schon nerven.

Als Einzelspieler gibt es auch keine Probleme mit aus der Lobby fliegen, aber wenn man als Gruppe in ein Spiel geht passiert es eben schon sehr oft, dass nicht alle ins Spiel eintreten können und dann fehlen. Damm muss man wieder raus und die Gruppe neu sammeln und wieder versuchen einem Spiel beizutreten.
 
äääh - die taktiken sind schon klar ;o) ist ja auch nur ne frage der zeit, bis man alle maps kennt - dann braucht man keine cam mehr um sich seine "freunde" zu holen ;o)

aber es nervt trotzdeeeem :o)))
 
Bei hardcore td finde ich manche Camper schon sehr frech. Da hat ich schon den ein oder anderen der kaum kills hatte, aber kurz vor Schluss da er nicht gestorben ist, dann seine killstreaks vom Himmel regnen hat lassen und somit noch gewonnen hat.bei dm und td sollte man sich schon zusammenreißen oder einen anderen Modus spielen wo das campen in Ordnung geht.
 
Hab mich schon gewundert das im FFA immer nur die gleichen Maps kamen und bei Herschafft dann die anderen?! Naja bei CoD4 konnte man noch ALLES einstellen (PC) und jetzt ... naja ich sag mal nix dazu ...
 
Also ich finde es erstaunlich, wie hier einige Spieler anscheinend echt mit Campern leben können O_o ! Ich finde campen absolut bescheuert und nervig. Die übelste Version von Campern nenne ich immer "Schatten-Ecken-Hocker". Es ist einfach sowas von lame, sich in die hinterletzte Ecke hinter eine Tür zu packen, geradeaus zu starren und rumzuhocken. Dann am besten noch mit Heartbeatsensor... Klar, meistens kann man diese Leute dann auch schnell abschießen oder mit einer Granate/Semtex ausschalten, aber das halt immer erst, nachdem man das ERSTE Mal von ihm/ihr aus der schattigen Ecke abgeknallt wurde.
Naja, wer es nötig hat...
 
Verstehe nicht, dass sich hier jeder so sehr über Camper aufregt, so schlimm find ichs nun auch nicht, zumindest nicht im PSN. Und wenn euch die Camper so sehr nerven, dann schnappt euch einfach den Herzschritt-Sensor-Aufsatz, dann hat auch der letzte Camper keine Chance mehr.
 
Mich nerven grad die Leute mit dem Heartbeat-Sensor ^^ Camper stören mich weniger...

Also ich denk, dass die Maps, die jetzt für FFA dazu gekommen sind, zu groß sind für so wenige Spieler... da sieht man ja kaum Leute dann... Fand´s schon in Ordnung, dass die Maps nur bei Team-Matches waren.

Ich würd mir wünschen, dass man ne bevorzugte Map einstellen kann zu der man dann in ein Match kommt. Obwohl dann vielleicht einige Deppen nur noch eine einzige Map spielen würden...
 
@XTobeeX
Wenn dich der Heartbeatsensor nervt, dann nimm das Ninja Extra, oder Eiskalt-Extra, damit bist du nicht erkennbar. Ich finde die Karten nicht zu groß, schließlich gibt es ja auch bei den kleinen Team-Matches maximal sechs Gegner, während es im FFA maximal sieben Gegner sind, da jeder Teilnehmer ja ein potenzieller Gegner ist. Bin froh darüber, dass jetzt auch im FFA jede Karte gibt. So langsam haben mich einige bis dato vorhandene Maps ziemlich gelangweilt, fand generell die Karten bei CoD4 besser, aber jedem halt seine Meinung.
 
Öhm, also nochmal an alle die es wirklich stört mit dem Campen: Das gehört dazu. Und mein Gott, gerade im Hardcore Modus isses doch nichts verwerfliches, dann muss man halt vorsichtiger sein und genauer hinsehen. Der Hardcore Modus ist immerhin mehr auf Realismus ausgelegt als die anderen Modi. Und in einem echten Krieg rennen die Leute mit ihren Snipergewehren auch nicht rum und ballern aus der Hüfte. Die legen sich schön flach und warten ab. Wenn ich ein Snipergewehr in einem Game hab (wie gesagt, ich campe nicht und ich benutze auch kein Sniper) dann will ich es auch benutzen wie eins und nicht wild durch die Gegend rennen und mit meiner Zweitwaffe ballern und mich ab und zu ins Gras schmeissen um einen zittrigen Kill loszulassen. Dafür sind die Teile halt - auch in Games - nicht ausgelegt.
Das was mich eher stört sind die Leute, die in so gut wie JEDEM MW2 Multiplayer Game schreiben:"F***ing Camper", "Kill the Camper", "Camper N00b", etc.pp. Das sind übrigens oft auch die Leute die halt unvorsichtig sind, die Umgebung nich im Auge haben und dann eben genatzt sind. Wenn ein Camper viele Kills macht is das in meinen Augen kein "N00b Verhalten". Jede Waffe und jede Taktik finde ich in dem Game legitim, sonst würde man das von Seiten der Designer her bestimmt unterbinden. Bspw. eine dämliche Regel einführen, dass wenn man länger als 20 sek. an einem Platz steht, man selbst entzündet wird und in einer Atomexplosion aufgeht. Funktioniert ja ähnlich mit dem Friendly Fire im HC Modus.
 
"Also ich finde es erstaunlich, wie hier einige Spieler anscheinend echt mit Campern leben können O_o !"

Da kann ich nur sagen: Get a life, dann weisst du's :P
Nee quatsch, sollte nich böse gemeint sein, ich will hier ja niemandem ans Bein pinkeln. Aber so wie du dass schreibst, klingt das so, als sei das ein Weltuntergang. "AAAAAAAAARGH, schon wieder ein Camper, ich ertrag es nicht mehr. *peng*
 
@alpha_omega:
Der Heartbeatsensor bringt bei guten Gegnern mal garnichts mehr. Ich hab auch immer ninja pro und cold blood pro an.
 
Also mit Campern hab ich auch kein Problem. Im Gegenteil, ich bin irgendwo etwas zu langsam. Konnte es aber auch noch nicht so oft spielen weil ich imo so viel Arbeit hab. Hoffe demnächst mal etwas mehr Zeit zu haben.
 
@SKuLLvalley

Wenn man den Heartbeat Sensor taktisch clever einsetzt, können andere Spieler noch so gut sein, sicher wird man deswegen nicht unsterblich sein, aber das Teil bringt mir auf vielen Maps echt mehr, als zB die olle Aufklärungsdrohne, die ich gleich als erstes aus den KillStreak Belohnungen gelöscht hab.
 
Zurück