Uncharted 3: Nolan North versichert Fortsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Nolan North versichert Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Nolan North versichert Fortsetzung
 
Na nichts gegen jackman aber für nen film wäre Nathan Fillion (serenity)die perfecte wahl , der sieht doch jetzt schon aus wie nathan drake , den brauchen die nicht mal zurechtmachen , und witzig ist der auch
 
Christian Bale könnte ich mir auch vorstellen als Drake. jackamnn wär aber die perfekte wahl.
 
Das sind allerdings Gesichter die man schon zu viel und zu oft in anderen Rollen gesehen hat, das zerstört etwas die Illusion, daher fänd ich diese beiden eher unpassend.
 
shiverwolf
Blöd nur das den niemand außer den Uncharted Fans wirklich kennt. Von daher ziemlich unwahrscheinlich.

Frank Dux
Christian Bale in einer Rolle, in der Humor eine Rolle spielt? Irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Spielte er doch bislang fast ausschließlich schwierige, ernste, zerrissene, grüblerische Charaktere.

Schmadda
Man wird wohl kaum einen unbekannten Schauspieler dafür auswählen.
 
Na ein dritter Teil ist ja ehe ein MUSS! Für die Rolle von Drake wäre Jackman passend, aber ich finde dass man auch einen unbekannten/weniger bekannten Schauspieler nehmen kann. Das Wichtigste ist aber, dass dieser Schauspieler so eine Rolle/Film tragen kann.
 
Joe Flanigan ist gar nicht soooooooo unbekannt und erst gestern lief eine Stargate: Atlantis Folge, die im CSI-Stil ablief. Dabei hat der gute Joe gezeigt, dass er das markante einer Rolle behalten kann und hervorragend in ein anderes Setting transportiert. Gut, wir reden hier von Stargate, da gibt es sicherlich anspruchsvollere Herausforderungen an die Darsteller, aber dennoch muss man bei ihm den Beruf nicht in Anführungszeichen setzen.

Ich wäre nach wie vor für Joe Flanigan, aber mit Hugh Jackman kann ich auch gut leben.
 
@Schmadda
Find ihn auch ideal für die Rolle ! Für Leute die nicht wissen wer das ist : Er spielt Sheppard ( o.k ist bestimmt falsch geschrieben ) in Stargate: Atlantis!
 
Ich hasse die ganzen Stargate Serien.
Von daher hab ich bei dem Namen jetzt kein Bild vor Augen wer das ist.
 
rakgoska
Kennt den überhaupt jemand, außer den gut informierten Uncharted Fans?
 
@Garfield

Ich weiss das ist jetzt ein blöder spruch aber einfach mal Namen bei google oder wikipedia.de eingeben!
 
Zurück