Star Wars: Neues Spiel wird im Zuge der VGA 2009 enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Neues Spiel wird im Zuge der VGA 2009 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Neues Spiel wird im Zuge der VGA 2009 enthüllt
 
Hoffentlich mal wieder ein schöner Arcade-Kracher ala Rouge Squadron. Ich möchte endlich mit meinem X-Wing den Todesstern in HD auseinander nehmen. ;-)
 
Ich hoffe auf ein neues Jedi Knight oder X-wing/Tie Fighter. Aber bestimmt werden die wieder nur groß ankündigen dass sie alte Schinken auf Steam laden.
 
Von Lucas Arts kommen doch sowieso nur noch schlechte-mittelmässige Neuentwicklungen.
 
Kann es nicht einfach ein Offline Kotor sein. Aber das ist das Letze, was sie ankündigen könnten.
 
Wenn man mal annimmt dass wirklich ein komplett neues Spiel rauskommt wird es sicherlich was mit den Filmen zu tun haben denn The Old Republic deckt ja das Vorgeschichtenszenario ab und für the Clone Wars kam erst ein Spiel raus.

Da in dem Video nur the force Unleashed Szenen vorkamen wird es wohl wieder ein Jedi/Sith Spiel werden. Vielleicht sogar ein TFU 2.
 
Quattrogamer
Dürfte etwas schwierig werden, da Lucas Arts das verantwortliche Entwicklerteam, nach der Fertigstellung von TFÜ dicht machte, und alle Angestellten vor die Tür setze.
 
Will ein Jedi Knight 4 definitiv! :)

Das wäre DER Hammer.. sind immernoch die besten Star Wars games ^^
 
Bitte TFU2!!! Ich liebe dieses Game!!! Und die Szenen aus dem ersten Teil deuten ja darauf hin.
 
Freuen tu ich mich immer auf n Star Wars Game .. nur leider war mit Ausnahme von Force Unleashed die letzte Zeit nix brauchbares dabei!
Sie sollen außerdem aufhören die ollen Klonkriegzeiten zu vergewaltigen .. wie so viele andere fand ich einfach Klassik um vieles genialer .. Stormtrooper, Tie´s, Sternzerstörer, Todesstern, Darth Vader, X-Wings, Han-Solo & Chewie, Rasende Falke und und und .. es war damals einfach wirklich besser!!! :)
 
Zurück