Playstation 3: Die Top 10 der Exklusiv-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Die Top 10 der Exklusiv-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Die Top 10 der Exklusiv-Titel
 
Sorry, wenn ich nu penetrant klingen mag, aber ich hasse hallt solche plakativen "Aufputschvideos"...

PS3-Fanboys werden nun wahrscheinlich grinsend-onanierned vor dem Video sitzen und die Fanboys der anderen Plattformen werden wahrscheinlich krampfhaft darüber nachdenken was für Gegenargumente sie bringen können um die angesprochene Software im Video schlecht zu machen und ihre eigene Konsole in den Himmel loben.

Und wer hat was davon? - Ich persönlich hab jetzt nur nen stark erhöhten Puls...

In diesem Sinne: So eine Liste sollte man garnicht erst Aufstellen, für keine Plattform!
 
Ich geh mal davon aus das es sich um Spiele handelt die schon erschienen sind. Ansonsten könnte ich nicht erklären warum God Of War und GT5 nicht dabei sind?!
 
@KarlUHB

Logisch oder? Wie kann man auch ein Spiel als "Top" bewerten das noch nichtmal erschienen ist;)
 
@ marco a.

sorry, aber ich verstehe den sinn deiner aussage nicht, was soll das heißen?! warum sollen denn das alles aufputschvideos sein? echt komisches denken. so eine liste ist optimal, um zu checken, was gerade so am start ist. man kann sich dran orientieren. von daher, dein comment ist nix wert, erst recht, wenn du somit alle (ps3) spieler beleidigst.
die spiele die in der liste sind, sind alle echt geil, vorallem aber uncharted 2, mgs 4, killzone 2, ratchet & clank.

mfg
 
Endlich sind die Zeiten vorbei,
in denen sich die PS3 Fanboys
mit Heavenly Sword gerechtferigt haben.
Killzone 2 is next ;)


Es fehelen die beiden Yakuza teile!
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

@ marco a.


sorry, aber ich verstehe den sinn deiner aussage nicht, was soll das heißen?! warum sollen denn das alles aufputschvideos sein? echt komisches denken. so eine liste ist optimal, um zu checken, was gerade so am start ist. man kann sich dran orientieren. von daher, deine comment ist nix wert, erst recht, wenn du somit alle (ps3) spieler beleidigst.


mfg





Ja, ich merke schon das ich mich unglücklich ausgedrückt habe. - Sorry, aber da isses mit mir durchgegangen...

PS3-Spieler wollte ich im übrigen nicht beleidigen, sondern (wenn überhaupt) nur PS3-Fanboys...
Aber lassen wir das mal...

Vergesst meinen ersten Beitrag... Ich hätte ihn (wenn überhaupt) erst schreiben sollen, wenn hier wirklich die "Fanboy-Fetzen" geflogen wären. Da dies aber nicht der Fall ist, habe ich einfach am Thema vorbeigeschrieben. - "Setzen, Sechs!" hieß das in der Schule immer...


In diesem Sinne: Wenn sich irgendwer durch meinen ersten Beitrag wirklich beleidigt gefühlt haben sollte, dann absolutes sorry!
 
@NfL: Naja Top Bewertungen werden beide Spieler mit Sicherheit bekommen. So wie wir sicher sein können das FF13 eine Top Bewertung bekommt oder ein Zelda Teil.
 
Dirty Pretty Thing
Liegt vielleicht daran, weil beide Yakuza Teile, nach wie vor ausschließlich in japanisch erhältlich sind, und man sie deswegen im Westen nicht wirklich spielen kann. Es sei den, man kann japanisch.


Ich hab Valkyria Chronicels vermisst. Ansonsten geht die Liste voll in Ordnung.
 
Gutes Video :-) Wenn ich das jetzt mit meinen Spielen bzw. mit denen, die ich mir ehe noch holen wollte, abgleiche, stehe ich mit 6 Vetretern sehr gut da :-)

Würde auch noch gerne ein Video über die X-Box360-Exklusiven sehen bzw. was bei ihnen angesagt ist.
 
MGS4 nur auf Platz 2? WTF?! Uncharted 2 mag ja gut sein, aber Metal Gear Solid ist eine verdammte Videospiel Legende mit zig Teilen, da kann man nicht einfach den gerade mal zweiten Teil einer Spielreihe vorschieben, der wohl kaum so episch wie MGS4 ist!
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Naja, das mit Superman sollte wohl irgendwie lustig sein... X-P




Trotzdem wurde Platz fünf dadurch iwie unterschlagen... ^^
 
Da gibt es aber auch wieder interessante Exklusiv-Titel abseits des Mainstreams. Ein Wangan Midnight oder Railfan ist mir da lieber, als manch eines der gehypten Toptitel ;)

Ist halt alles immer Geschmackssache ;)
 
@No-Limits:

Ja, find des mit Superman auch eher weniger komisch.

Den fünften Platz hätten sie Valkyrie Chronicles oder Flower geben können :)
 
an alle die das mit Superman nicht verstehen, einfach das erste Top 10 PS3 Video sehen, das stammte aus der PS3:NO GAMES Ära :)
 
Zurück