Red Dead Redemption: Western-Shooter im April

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Western-Shooter im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Western-Shooter im April
 
Sarkasmus ist was herrliches :D .

Freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Hoffentlich erfüllt's am Ende auch halbwegs die Erwartungen.

Und jetzt komm' mir ja keiner wieder mit dem Vorgänger (den ich persönlich trotz Schwächen sehr spaßig fand). Der stammt immer noch zu 70 Prozent aus der Feder von Capcom und wurde von Rockstar nur fertiggestellt und vermarktet.
 
Evil Wraith
Echt? Ich dachte immer es ist so abgelaufen:
Das Entwicklerteam das für den 1 Teil verantwortlich war, und diesen anfangs für Capcom entwickelte, wurde von Rockstar übernommen, woraufhin der Titel nochmal überarbeitet wurde.
 
Stimmt so im Grunde auch. Capcom hat den Titel jedenfalls abgestoßen - sollte ursprünglich übrigens ein Horror-Western im Stil von "Darkwatch" werden.
 
Jetzt doch wieder nur für Xbox 360 und PlayStation 3? In der News vom 14. November hieß es noch, der Titel erscheine auch für PC.
 
Auf dieses Spiel freu ich mich, hoffe die können ein gutes Spiel bringen. Würde mal frischen Präriewind aufkommen lassen in der sonst so tristen Spielewelt. Ich finde Western einfach Klasse und dann noch ein gutes Spiel dazu, SUPER
 
Da kann 2010 sonst noch was kommen:

dies ist mein "Most Wanted" Game!!
 
Zurück