Atari: Fünf Klassiker als Browser-Versionen

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Fünf Klassiker als Browser-Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Fünf Klassiker als Browser-Versionen
 
Hach, damals hatte ich auch ein Atari 2600, heute "nur" noch den Nachfolger. Da werden erinnerungen Wach... omg bin ich alt... ^^
 
...ich komme bei Battlezone nicht über 12000 Punkte. Ich bin so schlecht. :-(
 
Retro ist out. Ich glaube jetzt haben wir oft genug alle 8- und 16-Bit Klassiker in sämtlichen erdenkbaren Variationen gespielt.

Man könnte langsam mal beginnen diePost-SNES Ära zu beleuchten. Atari jaguar, 3DO, Sega Saturn... das ist mittlerweile mehr Retro als die omnipräsenten Asteroids und Pac Mans.
 
Zurück