Two Worlds II: Offenbar nicht für die PS3 *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Offenbar nicht für die PS3 *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Offenbar nicht für die PS3 *Update*
 
Da Two World wesentlich (!) besser als sein Ruf ist, wäre es meiner Meinung nach schon schade für die PS3. Zumal ja West-RPGs generell im Konsolen-Bereich etwas rar gesät sind.

Naja warten wir einfach mal ab. Jetzt soll es ja anscheinend doch für die PS3 erscheinen. Mal sehen ;)
 
Naja Only PS3 User würden sowieso nichts verpassen, falls es nicht für PS3 erscheinen sollte.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

War Two Worlds gut?

________

Nein.
 
Two Worlds muss man wohl selbst anspielen. Meiner Meinung nach ist es besser als der Ruf (ich finde es persönlich besser als Oblivion) und man sollte sich von dem Ruckeln nicht davon abhalten dem Spiel eine Chance zu geben. Wäre wirklich schade, wenn man nur wegen dem Ruckeln ein so tolles Spiel verpassen würde.

Aber Two Worlds II ist ja ohnehin ein neues Spiel ;)
 
Als ich die Demo vor etwa einem Jahr anspielte, war das Game aber fast unspielbar. Ich bekam nach fünf Minuten extreme Kopfschmerzen und mir wurde schwindlig. Seither hab ich es nie wieder probiert...
Haben die letzten Patches aber das Ruckeln nicht abgeschafft? Dachte sowas gelesen zu haben.
 
Also ich finde Two Worlds um mehrere Klassen schlechter als Oblivion. (Meine bei beiden die Xbox Version)

Ich habs jetzt schon öfters angefangen und nach ein paar Stunden hab ichs immer wieder aufgegeben. Die Charaktere sind sowas von hässlich und lieblos gemacht *brrr*
Das Kampfsystem würde bei mir auch keinen Blumentopf gewinnen.
Zur Story kann ich nicht wirklich viel sagen, aber die erste Stunde hat mich nicht gefesselt.

Ich denke mal, wenn man diese Holzmutantengesichter ignorieren kann, entfalltet das Spiel nach einer gewissen Zeit seinen Charm, für mich ist es leider nicht spielbar ^^

Aber wie schon gesagt wurde, dass ist Ansichtssache. Teil eins bekommt man gebraucht ja schon für nenn 10ner oder leihs dir mal aus.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Haben die letzten Patches aber das Ruckeln nicht abgeschafft? Dachte sowas gelesen zu haben.

---------------
Das ist so ne Sache. Die Anfangsphase ruckelt immer noch, aber nach einiger Zeit hört es dann auf. Das war bei mir der Fall und laut einigen Aussagen im Internet soll das wohl auch bei anderen Leuten so gewesen sein.

Bei mir hat es am Schluss eigentlich gar nicht nennenswert mehr geruckelt. Jedenfalls nicht so, dass es irgendwie gestört hätte.

@ nami

Ok, die Story ist anfangs wirklich net der Hit, aber nach ner Zeit muss ich sagen, dass es schon sehr spannend ist und auch einige Überraschungen parat hält.
 
@ Eule19

Teil 1 ist eine richtige Ruckelorgie und wurde sehr schlecht auf die Xbox 360 portiert, insgesamt wirkt es sehr unfertig. Ein PS3 Port wäre sicherlich noch übler ausgefallen.
 
Es gibt mit Sicherheit bessere Spiele, trotzdem war Teil 1 recht gut. Außerdem sagt das noch nichts über den zweiten Teil aus.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Außerdem sagt das noch nichts über den zweiten Teil aus.

------------------------
Das stimmt auf jeden Fall. Und da es wie gesagt wenige West-RPGs auf den aktuellen Konsolen gibt sollte man doch über jeden Titel froh sein.
 
TommyKaira
Wenige? Mit Two Worlds gibt es mittlerweile 11 West RPGs für die aktuelle Gen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

Wenige? Mit Two Worlds gibt es mittlerweile 11 West RPGs für die aktuelle Gen.

-----------
Und wenn man davon noch die exklusiven Titel abzieht bleiben nicht so viele übrig. Ist halt auch Ansichtssache, was nun wenig ist ;)
 
also ich habe den ersten Teil gerne gespielt und in anderen Spielen gab es schon schlimmere Ruckler (wobei gestört haben die nicht - hatte das Spiel erst nach dem Update - keine Ahnung wie es vorher war)

da das Spiel günstig zu haben ist, lohnt sich ein Blick auf jeden Fall und welches West-RPG ist schon fehlerfrei auf der Konsole
 
Finde es gut das es doch kommt ich hole es mir Aufjeden. Habe es auf der box gezogt ,ich fande es zu der zeit einer der besten rpgs.Sicherlich gibt es jetzt bessere, ABER malsehen was der 2 teil bringt ich finde es geil.
 
Zurück