Final Fantasy XIII: Neuer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neuer Trailer erschienen
 
Und die Japaner müssen nur noch 3 Wochen warten...! Wie grausam für uns. Naja, wenn man nicht mehr dran denkt, vergeht die Zeit schneller, aber leider versorgt uns Square ja ständig mit neuen Häppchen. Ziemlich böse von den Jungs. ;)
 
McNintendo77
Man sollte froh darüber sein, das FF dieses mal nur 3 Monate nach dem Japan Release bei uns erscheinen wird. In der Vergangenheit mussten wir zum Teil fast 1 Jahr darauf warten.
 
@Garfield

Ich weiß. Das lindert meinen Schmerz aber auch nicht wirklich... :(
 
Hat die Japanversion jetzt englische Texte oder nicht ?
 
Ach I-Wo passts schon das es erst im März rauskommt (4 Tage vor meinem B-Day passt wunderbar)und anderstwo ist es schon wieder schade (Ini wird vollgespamt mit Inhalten der Geschichte) xD
 
Ich würd mich ja mehr drüber freuen das es in der deutschen Version Jap Dub gibt, frag mich sowieso warum wir die englische bekommen, finds ohnehin sinnlos ne englische zu machen, die Jap. reicht doch, damit sollten auch die Amis klar kommen.

Ich weis schon jetzt das die engliche niemals so gut sein wird wie die Japanische...
 
@garfield

also mich tröstet das.

ich habe vor fast acht jahren den Teil X so intensiv gespielt wie vorher Teil 7 und 8 (x2, und 12 waren ja so lala)
daher kommt es jetzt auf ein paar monate auch nicht mehr an

außerdem gibt es ja noch dragonage, borderlands, fairytalefight, god of war collection
es besteht also nicht die gefahr, dass ich zu viel zeit für meine frau habe ;)))
 
Ich hab´s mir schon auf Japanisch vorbestellt. Kann einfach nicht mehr so lange darauf warten. Etwas Japanisch kann ich ja...
 
@Swar

Nein, die japanische Version wird keinerlei englische Optionen besitzen.
Da ich aus diesem Grund absolut gar nichts verstehen würde, werden eben noch 3 weitere Monate ausgehalten.

Absoluten Hardcore-Fans mag das egal sein und auf Youtube & Co. wird man sich wahrscheinlich binnen kürzester Zeit eh das komplette Spiel als Video reinziehen können.
Dann lieber standhaft bleiben, die zahlreichen Videos nach dem JAP-Release ignorieren und auf die lokalisierte Fassung warten, um die Story zu verstehen. ;)
 
jo Nfl, hast vollkommen recht -.- die Japaner sind auf dem Gebiet mit Abstand die besten. Aber zum Glück bleibt uns zumindest eine deutsche Synchro erspart =) ich hoff, dass die Amis ihre Synchro gut hinbekommen!
ansonsten, ja :D was will man noch dazu sagen. wenn das Spiel halb so gut ist wie die Szenen die man sieht, kann es bestimmt an FF7 und FF10 anschließen.
 
@Kristalljaeger

Man kann sagen was man will, die beste Syncro der Amis ist nichts gegen eine Japanische, vorallem da, wenn man sich die Videos in Jap Dub anhört die Japanische sehr,sehr gelungen ist.

@hektor

Auch wieder wahr^^
Wobei, auch wieder schön das es wieder etwas mehr Liebe hat als die anderen:P
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Und wo ist die Fantasy? Das wirkt wie eine Girlie-Soap.

--------------

Wenn man keine Ahnung hat...
 
Zurück