Tekken 6: In Zukunft evtl. kostenloser DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: In Zukunft evtl. kostenloser DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: In Zukunft evtl. kostenloser DLC
 
@eleven59pm:
Kein Download-Code?
In der Quelle steht eindeutig, dass dieses Kostüm der Limited Edition beilag. Ich habe leider nur die "normale Testversion" und vielleicht bezog sich die Aktion nur auf die USA oder so. I don´t know. In dem Fall musste ich mich auf das verlassen, was andere (also die Quelle) berichten...
 
@eleven59pm
Soweit ich weiß war die Aktion nur in den USA oder den UK gültig, bin nicht mehr sicher, hier in Deutschland hatte selbst Gamestop, die sonst ja für sowas bekannt sind und soweit ich weiß auch dieses Kostüm verteilt haben, keine Vorbesteller- oder Limitedaktion, also für uns "nur" der normale "Limited content", soweit ich das weiß.
 
beim neuen Uptade sollen sie den dämlichen Roulette abschaffen, ewigs stürzt die verbindung ab während das S...iss Ding läuft:-(
 
Zurück