EA Montreal: Fokus auf HD-Blockbuster-Spielen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Montreal: Fokus auf HD-Blockbuster-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Montreal: Fokus auf HD-Blockbuster-Spielen
 
Unter der Bezeichnung Actionspiele kann man jetzt aber ziemlich viel verstehen. Hoffe EA verlässt sich damit zukünftig nicht nur auf bereits etabilierte Marken, sondern wagt auch immer mal wieder den Versuch, eine neue Marke zu etabilieren.
 
Bin ja mal gespannt wann der erste HD Titel erscheint. bis jetzt waren die meisten spiele keine richtigen HD Spiele. Meist waren die Titel für 360 und PS 3 noch unter 720p und werden nur hochskaliert. Aber das ist ja toll das EA jetzt spiele vieleicht sogar in richtigem 1080p erstellt.
 
Dieses Gejammer ist immer wieder unterhaltsam. Fast nur durchschnittliche Spiele auf den Markt bringen oder kleinere Zielgruppen ansprechen und sich dann über die angebliche "Unberechenbarkeit" des Marktes beschweren. Zugegeben, EA hat einiges ausprobiert und einige Exklusiventwicklungen für die Wii rausgebracht. Aber da war fast nix wirklich bemerkenswertes dabei. Für mich waren bisher nur Boom Blox, Godfather und Dead Space Extraction interessant. Und das ist nach drei Jahren etwas mau.
 
Zurück