Tekken 6: Weitere Details zum kommenden Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Weitere Details zum kommenden Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Weitere Details zum kommenden Update
 
Ziemlich dämlich.. der Singleplayer Modus ist so schwach wie noch nie ausgefallen beim neuen Tekken. Wer bitte braucht diesen besch*** , völlig unbrauchbaren Kampagnen Modus, wieso kann ich offline in den Ranking Matches nicht höher als 1. Dan aufsteigen? Da sollten sie eher mal nachbessern als im völlig uninteressanten MultiPlayer Modus.
 
@yakuza
Ich find een Kampagnen Modus Genial, ohne diesen wäre Tekken 6 nur ein weiterer 0815 Prügler ohne tiefgang!
 
Der Kampagne-Modus ist nicht schlecht gelungen aber er ist zu sehr in den Vordergrund gestellt worden! da hätte die Japaner lieber ein Tekken-Bowl oder den lustigen TAG modus einpflanzen dürfen... das wer ja wieder der Knaller gewesen.
 
Ich finde die Kampagne auch nicht schlimm. Ist ne gute Abwechslung. Blöd finde ich, dass man die Endsequenzen nicht mehr im Arcademodus freischalten kann. Aber was mich am meisten stört, sind die extrem langen Ladezeiten.
 
Ich bitte euch.. der Kampagnen Modus ist der absolute Alptraum. Absolut undifferenzierte Steuerung.. frustrierende Kameraperspektive.. extrem eintönig.. und obendrein auch noch extrem einfach. Ich hätte mir bei Tekken sowas wie den Schicksalsturm aus Soul Calibur für Singleplayer gewünscht. Oder noch besser die alten SinglePlayer Maps aus den früheren Soul Calibur teilen. Warum man aber das Augenmerk eines offensichtlichen Prüglers auf ein unterdurchschnittliches Beat´em Up versucht hat zu lenken, ist mir absolut schleierhaft. Da war Double Dragon auf´m Gameboy ja besser^^.. Nein im Ernst! Das macht mir keinen Spaß!
 
Zurück