Mercs Inc.: Mercenaries als Multiplayer-Titel?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercs Inc.: Mercenaries als Multiplayer-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercs Inc.: Mercenaries als Multiplayer-Titel?
 
vielleicht wollten sie damit noch die Schließung verhindern. Naja fand Mercenaries 2 eigentlich ganz okay, mal was anderes als alljährliche Aufgüsse
das Spiel könnt vllt wirklich was werden, aber nur wenns günstig oder kostenlos wird, sonst findet es wenige abnehmer
 
Bloodseeker888
Welche Firma steckt Geld in die Entwicklung eines Spiels, um es dann kostenlos anzubieten?
 
Mittlerweile offiziell angekündigt !

Sieht ganz spassig aus. Mit einigen Feinschliff könnte es was werden. Denn das Schlimmste bei Mercs 2 waren die Bugs. Leider läuft es immer noch mit der alten Engine, die noch aus PS2/XBOX Zeiten stammt.
 
@Garfield: ironischerweise EA zum beispiel. battlefield heroes ist komplett kostenlos und wird weiter finanziert. außerdem gibt es MMORPGs zu hauf, die umsonst sind. meist wird umsatz durch spezielle items gemacht, die für echtes geld von den spielern gekauft werden können. bei battlefield heroes sind es anziehsachen und hilfen um schneller zu leveln. die wichtigen und ausschlaggebenden spielelemente (waffen, maps, fähigkeiten) sind aber kostenlos. so ein geschäftsmodell wäre doch gut vorstellbar für mercs inc. und würde generell mehr titeln gut tun, die reine multiplayergames sind.
 
Der erste Teil von "Mercenaries" war unglaublich cool. Teil 2 war nur noch albern und durchzogen von teils unentschuldbaren Designmacken.
 
Zurück