Neo Geo Complete Box: Ab Dezember in Japan erhältlich

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neo Geo Complete Box: Ab Dezember in Japan erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neo Geo Complete Box: Ab Dezember in Japan erhältlich
 
Sehr geil :D
Nur der Preis ist viel zu hoch ^^. (75€ für eine oder beide Boxen)

Sonst eine schöne Sache
 
Im Grunde genommen handelt es sich zu 90 % um ein und dasselbe Spiel: Street Fighter II ;)
SNK lebte praktisch davon, dieses Spiel in unzähligen Variationen zu kopieren.

Die wirklich eigenständigen Neo Geo Titel fehlen in dieser Sammlung leider.
 
Blödsinn, die SNK-Prügler bieten genug Eigenständiges. Und ich persönlich lasse für ein "Samurai Shodown" oder "Last Blade" jeden Capcom-Prügler links liegen.
 
Ich auch! Darf ich noch Deine aufgezählten Perlen mit "KoF" und im Speziellen "Garou: MotW" ergänzen?^^
 
Zurück