Borderlands: Zombie Island of Dr. Ned-Launch Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Zombie Island of Dr. Ned-Launch Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Zombie Island of Dr. Ned-Launch Trailer
 
Alles schön und gut aber kommt das auch in den DE Store? Und wäre es mit meiner Uncut kompatibel?
 
Also wenn ich der Xbox-Homepage glauben darf, ist es auch in deutschland zu haben... wie es mit der kompatibilität aussieht interessiert mich aber auch... hab die uk-fassung...
 
Ich hab auch die UK-Version und saug es gerade. Sobald ich weiß, ob´s kompatibel ist werd ich es posten.
 
So eine Scheiße - 800 Points fürn Arsch. Funktioniert leider nicht. Also an alle Besitzer der UK-Version: Nicht vom deutschen Marktplatz laden!
 
Na super. Ich hab die AT-Version und nen UK Account - ob das funktioniert ?
 
@Gamefreak: Da bin ich ja mal gespannt wie es mit der AT Version aussieht...
 
So, ne Mail an den Gearbox-Support geschrieben. Mal schauen, was die dazu noch sagen. Höchstwarscheinlich: Pech gehabt... :(
 
Danke an "DaGerstensaft" fürs ausprobieren und natürlich tut mir das leid für dich und die 800 Punkte ! Einfach kacke so eine DLC Beschränkung......dann sollen die ihren DLC behalten und ich meine Kohle ! Egal obs ne IP Sperre gibt für nen gefaktes UK/US/AT Account - die Mühe ist es mir nicht wert und vor lauter Sperrungen ist mir das auch zu unsicher.
 
Ich hab die AT Version von Borderlands. Funzt dann nur der DLC ausm Ösi Shop oder kann ich in dem Fall den deutschen Shop beanspruchen? Und wenn ich n Account mit Restguthaben in meinem
deutschen Store hab, kann ich dann i-wie n AT Account eröffnen mit dem ich auf mein deutsches Guthaben zugreifen kann?

Will endlich Neds Zombie verkloppen ^^
 
die empfehlung von der hotline: ich soll mir die deutsche version kaufen, dann kann ich es auch spielen. DLC´s zu viel härteren spielen wie L4D oder F3 funktionieren bestens, bei borderlands ist es auf einmal nicht möglich. und frag´ mal nach einer rückerstattung, die lachen dich aus. ich fragte nur, ob sie wirklich versuchen die leute zu sony zu treiben. als der typ angefangen hat zu stottern habe ich aufgelegt...
 
Sprecht Ihr jetzt alle von der 360-Version? Im PS-Store hab ich bisher nämlich noch nix gefunden (DE, AU, US). Kommt wohl nicht gleichzeitig...
 
@TheSorrow: wenn du AT Grundversion des Spieles hat (360 Version) geht nur die uncut (AT/UK/US) Version des DLCs. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ne IP Sperre noch dabei ist, so dass man nicht von D aus den uncut DLC runterladen kann.
@topic: Die können mich jetzt DJ BOBO *g*. Ham sie halt keine 10 Euros verdient. Selber schuld.
 
Wieso geht das bei euch nicht? Habe die AT-Version und hab mir gerade den DLC runtergeladen im deutschen Store.

Und im Spiel stand bei Startbildschirm dass ich es erfolgreich installiert habe und jetzt per Schnellreisefunktion dahinreisen kann wenn ich will, also scheint es zu funktionieren, probiert habe ich es aber noch nicht weil ich noch nicht auf die Schnellreisefunktion zugreifen kann.
 
Dann probier mal - bei mir kommt genau dann die Meldung: incompatible game version. Das alles in Butter sei hat des Spiel vorher auch behauptet.
 
Ich reiss denen den Kopf ab wenn das nicht funzt, das kann ja wohl nicht sein, ich geb doch nicht 10 Euro für nichts aus, dann sollen die gefälligst dazuschreiben für welche Version der DLC ist, da will ich Ersatz von MS haben, war ja schliesslich ihr Versehen das nicht hinzuschreiben für welche Version das ist.
 
Zurück