Aion: 16.000 Konten gesperrt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: 16.000 Konten gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: 16.000 Konten gesperrt
 
Wenns nachweisbar ist und stimmt, dass die Spieler gehackt/cheatet oder sonstiges haben, dann find ichs richtig! So ne Aktion würd ich mir mal bei Diablo2 wünschen, diese ganzen Bots gehen mir mittlerweile gehörig auf den Senkel. Allerdings wartet man ja da immer noch auf den für April angekündigten Patch...
 
Oh, schon wieder Cheater?

Schön langsam sollte es EU weit Gesetze gegen Cheater geben. Geldstrafen, Internetsperre, Haft!

Irgendwann ist Schluß mit diesem Gesindel. Wer im Spielcasino oder auch sonst betrügt, wird schließlich auch verknackt.

MFG

McDaniel-77
 
Oh ja, Zeit wirds .. diese nervigen Gold-Farmer .. die nichts anderes machen als dafür sorgen, dass sie dir ausgebaute Charaktere für Bares andrehen wollen (dann brauch ich auch nimmer spielen ^^). Wenn man sich bei AION einloggt (ich spiel ja immer noch ;)), das ist echt, trotz Ignor-Funktion, nervig, weil es immer wieder aufploppt von wg. ob man einen Char mit Level 50, 70, 100 haben will und das und das .. das sind dann auch diejenigen, die dann dafür verantwortlich sind, wenn du Quests erledigen willst, aber es erstmal nicht kannst, weil diese Typen sich immer dazwischen klemmen. Ich finde es sehr gut, dass sie hier massiv etwas tun - finde aber auch gut, dass sie hergehen und die Bereitschaft signalisieren, dass man sich rechtfertigen kann, sollte man - das kann passieren- nicht zu den o.g. gehören.
 
Ich spiel auch AION und ich finds natürlich gut. Anscheinend hat es auch die Richtigen getroffen, denn wenn man sich mal in den Botter-Foren umhört, dann war das Geheule ganz schön groß... Texte alá "Ich hab soviel Zeit (nachts, während der Bot lief) in den Char gesteckt". War sehr amüsant.
 
Ich find das richtig, auch wenn es manchmal Leute trifft, die unschuldig sind.
 
Zurück