Dead Space 2: Enthüllung im nächsten OPM?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Enthüllung im nächsten OPM? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Enthüllung im nächsten OPM?
 
Ich vermute eher, dass EA Dead Space 2 im Zuge der VGA´s am 12. Dezember vorstellen wird. Ist allerdings reine Spekulation meinerseits.
 
Hauptsache es kommt bald. Der erste Teil hat mir jedenfalls sehr gut gefallen :)
War sogar eins der ersten EA-Spiele seit Jahren, an dem ich kaum was zu meckern hatte ^^

Hoffentlich verkauft sich der Nachfolger besser als der erste Teil, sonst hält die Serie nicht lang.
 
Dead Space ist eines der geilsten Horrorgames dieser Generation. Ich freue mich tierisch auf den Nachfolger.
 
Na da darf man ja gespannt sein. Vielleicht ist es ja auch das nächste Silent Hill für PS 3 und XBOX360^^ (Ich weiß, eher unwahrscheinlich) Aber über Dead Space 2 werde ich mich auch freuen.
 
Fand den Vorgänger sehr gut. Habe mich lange nicht mehr so gegruselt. Teil 2 wird bestimmt auch stark.
 
Zurück