Blizzard Entertainment: Will Spiele später ankündigen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Will Spiele später ankündigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Will Spiele später ankündigen
 
Naja, es passt doch. Starcraft kam vor ca. 10 Jahren raus, der Nachfolger wird angekündigt und braucht (gefühlte) 5 Jahre (bis alle drei Teile vom zweiten SC rauskommen wirds vllt noch länger dauern)... ich erkenne langsam die Logik dahinter... :D
Und n guter Hype hat noch keinem Spiel geschadet...*husthust**zumDukerüberschiel*

Hauptsache das Spiel kommt irgendwann raus und wird mir soviel freude machen wie sein Vorgänger
 
Das D3 erst 2011 kommt, war doch schon bei der Ankündigung klar und wer glaubte, SC2 kommt Mitte 2008, wie von Blizzard mal geplant, der hat noch nicht viel von dem Studio miterlebt. Ich hatte bei SC2 immer mit Ende 09 gerechnet und wurde dafür belächelt, daher verwirrte mich die Verschiebung kaum. Wenn sie die Sachen jetzt später ankündigen, kommen sie trotzdem nicht pünktlich.
 
denkfehler: blizzard hat imo noch nirgends bestätigt das diablo 3 2011 kommen soll. es kommt _frühestens_ 2011!

egal, darauf warte ich gerne. ^^
 
Laut letztem Twitter Eintrag arbeiten sie bereits an Akt 3 Dungeons. Fehlt nur noch Akt 4 und die 5. Klasse :D

Die meiste Arbeit wird aber sowieso am Balancing draufgehn :P
 
das balancing können sie auch machen, wenns spiel raus ist :)
ach, ich finds schön dass D3 "schon" angekündigt ist, sie werkeln ja auch schon Jahre dran, dass es im Endeffekt eh länger dauert als geplant ist ja normal. Hauptsache wir haben uns zu freuen, allerdings ists schon krass dass wir mehr als 10 Jahre auf den Nachfolger von Diablo 2 warten müssen.
 
Zurück