Pandemic: Das Video-Tribute zur Schließung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pandemic: Das Video-Tribute zur Schließung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pandemic: Das Video-Tribute zur Schließung
 
Einerseits kann ich ihre Wut verstehen, aber andererseits sind sie selber auch nicht gerade unschuldig. Also ich würde als Publisher wohl auch über eine Schliessung von Entwicklern nachdenken, deren letzten Werke nicht mehr wirklich gut waren (LotR: Conquest, Mercenaries 2). Und ausserdem hätten sie vor der Aktion den Toner entfernen können, die Natur kann auch nichts dafür dass sie ihre Stellen verloren haben.
 
Wie absolut bescheuert. Was kann der Laserdrucker dafür? Und dann den Toner schön ins Erdreich gelangen lassen - Respekt! Ich habe Hochachtung vor euch, Vollpf... äh, Jungs.
 
RealSwizZ
Der 1 Teil war ja auch noch gut. Nur die Fortsetzung war ziemlich mittelmässig.
 
Seit nicht zu hart zu den Jungs! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr knapp einen Monat vor Weihnachten euren Job verlieren würdet.

Wie Mapother0208 schon schrieb erwischt es zuerst immer die Schwächsten in der Kette; im Fall von EA heißen die Pandemic.
 
Naja, so schlecht waren die Spiele von Pandemic wieder nicht. The Saboteur ist doch auch von denen. Und der Titel könnte ganz gut werden. Was man von Spielen von Astragon oder City Interactive nicht unbedingt sagen kann. Und diesen Studios geht es prima.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Seit nicht zu hart zu den Jungs! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr knapp einen Monat vor Weihnachten euren Job verlieren würdet.


Wie Mapother0208 schon schrieb erwischt es zuerst immer die Schwächsten in der Kette; im Fall von EA heißen die Pandemic.

-------------------------

Nee, ich habe vollstes Verständnis für ihre Wut. Aber es so lächerlich raus zu lassen nicht. Sie hätten irgendwas kreatives sich einfallen lassen können, statt plump nen Laserdrucker mit schweren Werkzeugen zu bearbeiten. Sorry, aber das ist Neanderthaler-Niveau. Zumindest hätten sie sich ja privat abreagieren können und es nicht noch aller Welt zeigen müssen, wie wenig ihnen eingefallen ist, ihre Wut zu entladen... ;)

Und dann eben noch der Toner. Hätten sie doch einfach die Verantwortlichen so bearbeitet, dann wäre es wenigstens an der richtigen Stelle - Wenn auch sicherlich nicht die beste Wahl. :D
 
Zurück