Playstation 3: US Army ordert über 2000 Stück

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: US Army ordert über 2000 Stück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: US Army ordert über 2000 Stück
 
US-Army mit japanischen Technologie ??
Wow, dass wäre jetzt mal was neues :-))
 
PCs statt Konsolen?

bisher bringt kein PC die Leistung der Cellchips für das Geld und den Stromverbrauch.

Grafikkarten könnten das vielleicht liefern mit ihren GPUs aber die sind ja nun noch kein vollständiger PC mit dem man das umsetzen könnte.
 
Die wollen einen Supercomputer basten, habe mal gehört wenn man schon 3 PS3 Systeme zusammen schliest hat man schon einen Supercomputer.

aber dann gleich 2200 Stück das ist Hard.
 
Der Cell wurde ja bereits bei der Entwicklung so ausgelegt, das man beliebig viele zusammen schließen kann.
 
und ich hab mal gehört wenn man 8 Toaster mit einem 80er Jahre Gameboy und 3 Sega Mega Drives zusammenschließt bekommt man einen MegaComputer, der is dann noch stärker als ein SuperComputer aber noch nicht ganz so stark wie ein SuperHyperComputer :)
 
Wäre cool wenn man auch zuhause 2 zusammenschließen könnte und die Spiele laufen dann auf Ultra high mit DireX11. Statt ner neuen Konsolengenération müssen dann ab 2012 einfach 3 Playsis zusammengesteckt werden ;-)
 
Da sieht man mal, wozu die PS3 so alles gut ist. Einfach ein super Gerät! Nur eine komische Vorstellung, wenn die da zig PS3 stehen haben.
 
Neee die machen eine Miniaturen Stadt draus damit sie durch diese Stadt durchkriechen können nur müssen die Soldaten auf Rote/Blaue laser der PS3 aufpassen weil sie sonst verlieren wurde... Ein Mordsspass, da mach ich auch mit!
 
@Godchilla

Vollkommen richtig.

Hier und Heute sind wir froh und stolz zu verkünden, dass wir unsere neue Konsole die Playstation 3 + Playstation 3 bekanntgeben dürfen!
Es ist einfach nur eine Ps3 und eine weitere Ps3 zusammengeschlossen
ABER auf ihnen ist die neue Firmware 6.0 Installiert die es ihnen möglich macht verbunden zu werden.Undzwar nur auf den NEUEN verbesserten Ps3+3 die absofort für 599€ UVP zu haben sein wird.
 
Zurück