Sonic Classic Collection: Klassiker für Nintendo DS geplant?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Classic Collection: Klassiker für Nintendo DS geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Classic Collection: Klassiker für Nintendo DS geplant?
 
Ich hege ja spätestens seit dem Dreamcast tiefe Sympathien zu SEGA, aber mit seinen ständigen Remakes & Collections treibt es der Konzern ja noch bunter als Capcom. Jedenfalls habe ich auf eine weitere Spielesammlung nicht gerade in sehnsüchtigst gewartet. Falls die Präsentation hübsch sein sollte, ist ein Kauf eventuell (!) doch zu überlegen. Zuvor wird allerdings noch die "MD Collection" für die 360 nachgeholt!^^
 
Man kann es echt übertreiben, die alten Sonics gibts ja nun haufenweise auf fast allen Konsolen. Wer kauft das ständig...

Die MegaDrive Collection für PS360 hatte sich allerdings gelohnt, gibts mitlerweile im Netzt für 20,-
 
…nach Info einer meiner Kumpels (der im Einzelhandel arbeitet) nicht nur im Netz. Für ´nen "Zwanni" ist die HD-Collection meines Erachtens wirklich ´ne feine Sache: Große Auswahl, kaum Gurken und leichte Achievements… =D
 
Die sollen auch mal andere Sonic SPiele wie Chaotix (gut kein Sonic sondern Knuckles) und Sonic CD veröffenltichen.
 
Wer die Spiele unterwegs zocken will, der kann da bedenkenlos zugreifen. Ich schließe bei Bedarf lieber mein MD an ;)
 
Zurück