Project Gotham Racing 5: Microsoft kommentiert keine Gerüchte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 5: Microsoft kommentiert keine Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 5: Microsoft kommentiert keine Gerüchte
 
In der kompletten News steht nicht, dass MS PGR5 dementiert! Woher also die Überschrift?

Es wird lediglich nicht dazu Stellung genommen!
 
Sehe ich ähnlich!

Dass Teil 5 kommen wird, ist zudem sowieso unabhängig davon klar! Und das ist auch gut so: Habe kürzlich erst nach 1 1/2 Jahren Pause wieder Teil 4 ausgegraben und hatte einen Riesenspaß! =o)
 
Die Überschirft der News ist wirklich völlig daneben.

MS hat auch schon bei Spielen die erschienen sind "keine Stellung genommen".

PGR5 würe gut Ende nächsten Jahres passen, Forza war ja 2009 dran.
 
Ich verstehe einfach die Leute nicht, die News unabhängig vom Inhalt einfach gut bewerten. Wo ist denn da was gut zusammengefasst? Wo ist denn da Inhalt? Wo ist denn da irgendwas informativ?
Eine alte News wird mit einem "keine Stellungnahme" und einer falschen Überschrift neu herausgebracht. Wow.
 
Ich hoffe es kommt. Trotzdem wäre eine Änderung im Namen nicht schlecht. Ähnlich wie in Burnout Paradise - eine 5 hinter dem Titel ist langsam zu viel - ist ja kein Final Fantasy ;)
 
Ich würde mich wahnsinnig freuen. Hab wirklich mit Forza geliebäugelt, aber die zeit um wirklich passende Setups für die Strecken zu basteln hab ich nicht.
Ich brauch was zum einsteigen und fahren.
PGR4 ist für mich da immer noch die Nr1
Mischael isch hab nen Tipp für disch.
In der Kurve Finger weg vom Gas!
 
Zurück