R.U.S.E.: Wir haben 150 Beta-Keys für euch!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu R.U.S.E.: Wir haben 150 Beta-Keys für euch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R.U.S.E.: Wir haben 150 Beta-Keys für euch!
 
hab mir meinen schon geatzt, zwar von ner anderen Seite *shämmodus an*, aber ich hoffe, es wird ne bessere Beta als Parabellum, da ist ja fast nix los ^^
 
Wer schon den code bekommen? Wann bekommt man den denn? Bin so gespannt auf das Spiel gespannt!!!!
 
Sorry für die vielen rechtschreibfehler meines vorherigen Kommentars... Mein G1 hat auf einmal zu viele chateinladungen bekommen und wurde instabil.
 
Also, werde die ersten Keys im Laufe des Tages verschicken. Morgen kommt dann noch ein Schwall. Ab Donnerstag kann man sich dann anmelden.
 
Zurück