Project Gotham Racing 5: Hinweis auf Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 5: Hinweis auf Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 5: Hinweis auf Entwicklung
 
Ein neues Project Gotham Racing von einem anderen Entwicklungsstudio könnte der Serie ganz gut tun, da die letzten beiden Teile doch recht identisch waren. Bleibt nur zu hoffen das die Jungs von Microsoft das typische PGR Arcarde Feeling beibehalten und keinen Forza Ableger programmieren ... das driften ist bei PGR einfach immer noch göttlich.
 
Mir gefielen sowohl Teil 3 als auch Teil 4. Hoffentlich wird sich nicht allzu viel ändern. Aber erstmal bin ich froh das es überhaupt einen Hinweis auf die Entwicklung gibt.
 
...pgr 5, das wäre genial. für mich die beste rennspielserie. habe schon msr auf der dreamcast geliebt. einfach ne perfekte mischung aus arcade und simulation. driften, fahrgefühl, geschwindigkeit...passt einfach alles.
 
Da bin ich aber mal gespannt op das neue Entwicklerstudio die Hammergrafik von Bizarre überhaupt halten kann!
 
Kommt mir nicht ins Haus, egal wie gut es auch sein wird. Hab mittlerweile genug Rennspiele, gibt auch mehr als genug Alternativen. Aber der Hauptgrund ist: Es ist von Activision-Blizzard.
 
Zurück