Steam: Marktanteile von 70 Prozent?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Marktanteile von 70 Prozent? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Marktanteile von 70 Prozent?
 
70 Prozent Marktanteil ist schon heftig, und kann auf dauer auch nicht wirklich gesund sein. Hoffen wir das dies Valve nicht irgendwann zu Kopf steigt.
 
Ich sehs schon kommen, das eines tages jedes Spiel Steam braucht -.- Ansich ist ja Steam nicht so übel. Was mich aber arg stört ist 1. Ich kann mein Spiel nicht verkaufen. 2. Steam öfters überlastet ist. 3. Inet zwang ist.
 
Steam ist zu teuer! Man bekommt ein Spiel ohne Verpackung und ohne Disc und kann es nicht weiter verkaufen, falls man es durch hat oder nicht gut findet!

Steam ist nur bequem und man spart sich die NO-DISC-Cracks! Ansonsten eine absolute Abzocke! 49,99 Euro für Dirt 2, die Retail Version ist billiger. Normalerweise sollte eine reine Download-Version nicht einmal die Hälfte der Diskversion kosten.

MFG
 
Mag diese gesaugten Spiele auch nicht, vor allem nicht zu dem Preis. Kaufe grundsätzlich nur Boxversionen.
 
Tja, irgendwann läuft es darauf hinaus, dass wir unsere Spiele nur noch über Download bekommen werden. Und da ist mir ein Downloader genug, da möchte ich nicht noch 5 andere installieren müssen... Wenn MS schlauf wäre, dann würden die so eine Spiele-Plattform direkt ins nächste Windows integrieren :)
 
ni6htmare hat folgendes geschrieben:

Tja, irgendwann läuft es darauf hinaus, dass wir unsere Spiele nur noch über Download bekommen werden.



Und dann immer dieser Registrierungsaufwand bei Steam. Spielerfreundlich ist das alles nicht gerade.
 
ja, aber immer noch besser wie Ressourcen-fressende und fehlerverursachende Schutzmechanismen auf der CD bzw. DVD...
 
Zurück