Neues auf Xbox Live: 23. November – 29. November 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 23. November ? 29. November 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 23. November ? 29. November 2009
 
Das Peggle jetzt günstiger wird könnte ggf. dafür sorgen, dass man nochmals ein paar Leute findet zum Online spielen. Oft muss man doch verdammt lang warten, bis man Gegner gefunden hat .. :(
 
Habe immer wieder gehört das "The last house on the left" ziemlich gut sein soll. - Wie steht ihr denn zu dem Film?
 
@ Marco

Der is echt gut find ich. Aber leih ihn dir doch lieber aus der Videothek, XBL is dann doch zu teuer.

Drag me to Hell, find ich persönlich besser. Will nix spoilern, aber wenn du auf Dämonen und son Zeugs stehtst, schau dir lieber drag me to hell an.

Last house on the left is dann für die Leute, die es gerne realistischer haben und nix mit Aberglaube, Dämonen & Co. anfangen können !
 
Zurück